Hast du keine Probleme mit der Tiefe vorn?? Hast du hinten die Kanten angelegt?
Ich finde es so eigentlich Perfekt, mir gefällt es wenn er hinten nicht ganz so tief ist.. sieht mächtiger aus irgendwie..
Beiträge von Hobbyheizer
-
-
Gefällt mir sehr gut, was du da so machst!

Echt sehr gelungen das ganze..
-
Sieht echt sehr gut aus! Noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Hatte ein bisschen Angst das die Proportionen nicht mehr passen, aber du hast das Gegenteil bewiesen.. Echt super!
Bin schon gespannt auf das gelackte Ergebnis!

-
Hey Leute ich melde mal Interesse an einem der zwei kostenlosen Sätze an..
Lass dir das mit dem Dealer Status schriftlich geben, Vllt. kann man in Zukunft ja was brauchen..Gruß und viel Erfolg weiterhin, wünsche euch ein baldiges "arriven" der Dps..
Basti -
Nice. Gefällt mir sehr gut, was ich in diesem Thread bisher gesehen hab. Sowohl OT als auch das von macmac an der Limo!
Bringt mich auf den Gedanken, das auch zu tun
Denn dank Standheize wirds bei mir nicht mehr mit NSW gehen bei M-Front!Na dann, nur zu!

-
Ok danke. Also sollte es der Händler vor Ort auch "schaffen".. Na dann hoffe ich mal auf die Kompetenz der Jungs in der Werkstatt..

..nicht das die nen Fluxkompensator bestellen müssen um das zu löschen..
-
Habt ihr schonmal beim
nachgefragt, um die Fehlermeldung der fehlenden NSW auscodieren zu lassen? Oder muss ich da zwingend zu nem Codierer? Möchte deshalb nicht unbedingt 400km fahren.. 
-
Ich find die auch richtig Geil! Sehr schön. Und Glückwunsch zu den Pokalen! Die 110db macht er aber nur im "Golf tee mode", oder?

Gruß Basti
-
Die größten Probleme hatte ich beim montieren der Stoßstange.. die wollte einfach nicht mehr drauf..

-
Kleines Update bestellt...
335IS Lufteinlässe
(danke 340i)Cool, viel Spass beim hinbasteln..