Danke dir, aber das sind doch die VANOS Magnetventile ?
Ich meine die Impulsgeber der Ein und Auslassnockenwelle. Hab eben mal nachgeschaut, die müssten links und recht davon kopfüber verbaut sein. Weiß jemand welcher Ein und Auslass ist oder sind beide gleich ?
Beiträge von sergeant
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo beim N52 Motor die Nockenwellensensoren für Ein- und Auslass sitzen ?
Danke -
läuft es bei dir schon sergeant?
Nein, lt. Kufatec muss mein Navirechner eingeschickt werden, da fehlerhaft codiert ! Was auch immer das heißt. Soll schon ein paar Mal vorgekommen sein und die codieren das Teil dann neu (29€ + Versand), was sie codieren konnten sie aber nicht sagen. Jedenfalls keine standard Sachen ala TV Icon etc.
Wer meins haben will...melden -
Hallo,
die Klimaautomatik funktioniert nicht mehr richtig und bläst keine Luft mehr aus den mittleren Düsen in der AUTO FunktionFehlercode: 9C97 Front Stratification Adjuster
Kann damit jemand etwas anfangen ?
Ich vermute, dass das Klimabedienteil einen weg hat, da ich es in letzter Zeit auch relativ häufig ein und ausgebaut habe.
Wäre kein Problem da ich dann gleich ein LCI Bedienteil verbauen könnte und es die relativ günstig bei ebay gibt. Ich wollte vorher nur einmal halbwegs auf Nummer Sicher gehen, nicht das es doch iwas anderes ist ? -
Ich möchte bei meinem das Welcome Light nachrüsten, Bj. 2005 mit Xenon,NSW und Comfortzugang.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich jedes FRM 3 benutzen egal welches, oder aber ein FRM 2, wenn AHL oder XE ?
Gibt es sonst noch was zu beachten ?Wie muss man sich das mit dem codieren vorstellen ? Wird das im eingebauten Zustand codiert ? Ich mein bis es codiert ist funktioniert ja nichts, nicht dass da irgendwas hops geht ?
Sind die ganze codierungen nach einem Softwareupdate seitens BMW wieder weg ? -
Kann den Thorsten nur empfehlen. Super nett, absolut professionell und gibt sich richtig Mühe
-
Hast du mindestens ne halbe stunde gewartet bis du die Batterie wieder dran gemacht hast? erst dann resettet er... Aber das mit Bild aber kein Ton hatte auch schon mal einer hier im Forum, der hatte original nachgerüstet... weiss aber nimmer wer das war..
Ja, hab ichHab auch bei Kufatec angerufen, aber der tel. Support ist, sagen wirs mal höflich, ein Witz. Da nicht bei Kufatec gekauft soll ich bitte eine Email schreiben, mit dem Vermerk, dass nicht bei Kufatec gekauft.
Mal abwarten wann die Herren sich sich Zeit nehmen und antworten. Wenn das nichts wird fliegt das sch..ß Teil wieder raus...
-
Hi, hab schon alles probiert. Batterie ab, Stecker ab wieder dran etc. ... nichts.
Hab jetzt TV rein codiert und kann auf das Fiscube Menü zugreifen.
ABER:
Das ganze Teil spielt verrückt.
TV empfängt er, gibt aber nur den Ton wieder, kein Bild. Ebenso bei Videos, nur Ton kein Bild.
Ich kann nichts einstellen- wähle ich z.B. bei Region Germany stellt er entweder Czech oder Australia ein
Die Menüs 99 Setup,99 Record 99.. etc. sind zusammen mit der Senderliste, USB Audio Dateien, Videodateien usw. zusammen wild durcheinander gemischt.
Nichts geht, ich könnt Kot.... -
So das Teil ist eingebaut, aber es geht nicht
Kein TV Button nix
Strom ist da, alles richtig angeschlossen und 247x überprüft.
CCC Softwareupdate wurde 06/2011 durchgeführt (Mp3 fähig)Woran liegts ?
-
Danke dir, hinterm Handschuhfach ist platz
Nächste Frage - Strom
Mit welchen Kabeln am Quadlockstecker muss man die BOX verbinden ?
Am Stecker ist ein dickes braunes und ein dickes rot-grünes Kabel, siehe Bild. Sind das die Richtigen ?