Hallo, um die Federn an der HA auszubauen reicht es da die eine Schraube an der Federaufnahme (weiß nicht wie das Teil heißt, Schwinge ?) zu lösen ? Oder muss man noch mehr abschrauben ?
So wie ich das sehe müsste das doch reichen ?
Gruß
Beiträge von sergeant
-
-
Ich hatte das Performance System in meinem E46 330i und muß sagen der Sound war genau richtig. Nicht zu laut aber dennoch etwas dumpfer und pregnanter. Die Optik war natürlich auch genial. Leistungsmäßig war kein Unterschied festzustellen.
In wie weit das auf den E90 übertragbar ist kann ich nicht sagen. Aber der Preis von 620€ wäre mir zu viel. Beim E46 warens knap 400€ und das war imho schon grenzwertig.
Die Montage war absolut simpel, Luftfilterkasten raus (2Schrauben) Performance System rein, fertig. Wird beim E90 genauso sein. -
Vielen Dank euch allen da bin ich ja schon mal beruhigt
Eine Frage habe ich aber noch
Kann man ohne die ganzen Leisten fahren ? Speziel Startknopf, Automatik, Idrive gibts da Probleme ?
Das Auto steht 1 Tag beim Lackierer, weil noch was an der Tür lackiert wird. Also wollte ich die Leisten vorher ausbauen und dann zum Lackierer fahren, so kann der alles an 1 Tag machen. Zumal er das Auto ja auch noch bewegen muss
Geht das ? -
Hallo,
eins vornweg, ich habe von lackieren keine Ahnung
Ich will meine Interieurleisten tiefschwarz lackieren lassen, also im Look der Pianolack Leisten.
Mein Lackierer sagte mir, dass das kein Problem sei. Jedoch lackiert er sie "einfach nur". Sie werden weder mehrmals lackiert/poliert nocht getaucht.
Ich "befürchte", dass es nachher dann doch nicht so aussieht wie ich mir es vorstelle.
Das Pianolackverfahren scheint, so wie ich es gelesen habe, ein ganz Anderes zu sein.Sind meine Bedenken berechtigt oder bekommt das ein guter Lackierer wirklich hin ?
Gruß sergeant