Wo wird denn die Box am besten verbaut ?
Ich wollte sie ins Handschuhfach verbauen, aber so wie ich das gesehen habe ist dort gar keine Öffnung für die ganzen Kabel ? Hab ich was übersehen oder muss man bohren ?
Gruß
Beiträge von sergeant
-
-
Danke schonmal
Passen die Scheiben nicht auf die Tachoeinheit, also da wo die Scheiben letzlich drauf kommen, oder liegt es an dem vorderen Tachogehäuse mit der Plexiglasscheibe ?
Ich könnte nämlich einen kompletten Tacho bekommen und das was nicht passt austauschen, grob gesagt.
Oder kann ich das komplett vergessen ? -
Hallo,
bei einem High Tacho mit Tempomat gibt es ja diese orangenen Ringe in der Geschwindigkeits - und Drehzahlanzeige. Funktioniert das nur über die Tachoscheiben, also kann ich so eine Tachoscheibe in meinen normalen Low Tacho einbauen und die Ringe leuchten dann ?
Gruß -
Ich habe auch Interesse an dem Teil. Aber ohne genau zu wissen wo man den Strom herbekommt und wo die Antennen am besten hinkommen ist mir das zu riskant.
Außerdem wäre es interssant zu wissen, ob Video und TV während der Navigation möglich ist ? (Dass man ein Modul bzw. TV während der der Fahrt freischalten muss ist klar)
Vllt. weiß da jemand bescheid ? -
Bitte nich gleich steinigen, hab die Suche benutzt aber ich blicke da noch nicht ganz durch...
Wenn ich bei meinem 2005er E90 mit Xenon nur die LCI Rückleuchten nachrüsten möchte brauche ich:
LCI Rückleuchten und Heckklappe, is klar
Adapterkabel von BMWReicht es dann, nur noch die Lampenüberachung rauszucodieren oder brauche ich immer auch ein FRM 2 ?
Was hat das mit dem Anschluß an die Kennzeichenbeleuchtung auf sich ?
Die RL werden mit dem Adapterkabel angeschlossen und zusätzlich bzw. einzelne Leuchteinheiten noch an die KZ-Beleuchtung?
Welchen Vorteil bringt das ?
Danke -
Mal unter den Bock geschaut?
Ja, Öl verliert er aber nicht -
Ich frage ja hier um sicherzugehen, dass es bei meinem passt und bevor ich das nicht 100%ig weiß gibts auch kein Lenkrad.
Wo ichs dann kaufe weiß ich auch nicht. Aber außer bei individual-cars.com habe ich es noch nirgends gefunden. -
Hallo,
heute auf der AB kam die Meldung, dass der Ölstand zu niedrig sei + 1l nachfüllen.
War soweit auch nachvollziehbar da ich ein paar Tage zuvor gesehen habe, dass der Stand relativ niedrig ist.
Habe dann ca. 1l nachgefüllt aber nach ein paar KM kam die Meldung dann wieder.
Die Checkcontroll sagt Ölstand zu niedrig und im Idrive stehts auf Max ?
Wie kann das denn sein ? -
wenn er das m-lenkrad schon nachgerüstet hat dann braucht er nix zu codieren . nur die müssen codieren die von normal lenkrad wechseln zum performance lenkrad
Wieso das ? Beim nachrüsten auf M-Lenkrad wurde ja Softwaremäßig gar nichts geändert oder codiert.Wie sieht das denn mit den nachgerüsteten Schaltwippen aus, da gibts keine Probleme ?
-
Ähm wenn die Leisten richtig lackiert sind, ist die Individual-Piano auch nicht unempfindlicher wie nachlackierte...
Und was passt? Da wirst von 10 Leuten, 9 verschiedene Antworten bekommen, weil jeder was anderes passend findet - ich hoffe es war verständlich...
Sind sie aber wahrscheinlich nicht und ich habe auch keine Lust ewig einen Lackierer zu suchen bis die Quali passt etc.Ist doch prima, wenn 10 Leute ihre Meinung kundtun. Dass jeder einen anderen Geschmack hat ist mir klar, aber vllt. ist ja was dabei was mir gefällt. Außerdem weiß man auch nicht immer was es so alles gibt, was man machen kann, was passt und auf die ein oder andere Idee wäre man selber vllt. gar nicht gekommen.
Vllt. hat ja jemand eine Carbonabdeckung einzeln verbaut und Bilder ?