Reifen noch fahrbar?

• Ich denke ich werde mir das noch überlegen. Die Räder kommen dann auch ohne Rechnung, aber ich denke das ist nicht das größte Problem. Allerdings habe ich diese hier auch noch gefunden, sehen ja fast gleich aus und der preis ist mit neuen Reifen auch sehr gut denke ich:

http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html

Gefallen mir persönlich eh besser und dann würde ich auch eher die als neue Reifen und Felgen vom Händler bevorzugen gegenüber 1750 für nen "gebrauchten" Satz von privat.

• Ich denke ich werde mir das noch überlegen. Die Räder kommen dann auch ohne Rechnung, aber ich denke das ist nicht das größte Problem. Allerdings habe ich diese hier auch noch gefunden, sehen ja fast gleich aus und der preis ist mit neuen Reifen auch sehr gut denke ich:

http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html

Da würde ich aber auch mal nach der DOT fragen, es geistern eine Menge DOT06 herum.

• So, ich habe grad angerufen, DOT Ende 2010. Ich denke das ist ganz ordentlich. Nur muss ich jetzt gucken ob Sie ohne Umbauen oder sonstawas an meinen 320I Touring E91 BJ 2010 passen.

Zum Thema ohne Rechnung, der Händler kann Sie mir ohne Rechnung anbieten damit er die Mwst nicht ausweisen muss denke ich. Aber ohne Rechnung, naja, da habe ich dann gar nichts in der Hand.

• Ja, die sind echt geil...

• im internet wurden doch schiere massen an DOT06 Performanceräder vertickt. so zwischen 1600 und 2300 je nach Sorte, Händler und Größe.
    Denkt immer daran: der Reifen ist eure einzige und somit elementar wichtigste Verbindung vom Auto zur Strasse. Da spart man nicht am falschen Ende!

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• So, ich habe grad angerufen, DOT Ende 2010. Ich denke das ist ganz ordentlich. Nur muss ich jetzt gucken ob Sie ohne Umbauen oder sonstawas an meinen 320I Touring E91 BJ 2010 passen.

Dann ist ja alles paletti.

Die passen!

• im internet wurden doch schiere massen an DOT06 Performanceräder vertickt. so zwischen 1600 und 2300 je nach Sorte, Händler und Größe.
    Denkt immer daran: der Reifen ist eure einzige und somit elementar wichtigste Verbindung vom Auto zur Strasse. Da spart man nicht am falschen Ende!

Das sehe ich auch so

• Weiß jemand ob die Felgen im o.g Link ohne Umbauarbeiten an meinen 320i touring passe?!