So, meine habe ich gestern abend in speedgelb lackiert...sieht rattenscharf aus;-)
ich mache mal nen foto, sobald meine 269 Felgen da sind.
So, meine habe ich gestern abend in speedgelb lackiert...sieht rattenscharf aus;-)
ich mache mal nen foto, sobald meine 269 Felgen da sind.
Du kann's die so lackieren, einfach Wagen aufbocken,Räder runter,saubermachen und dann lackieren!!
ich werde nächste woche auch mal meine bremssättel lackieren...ich habe mir von foliatec die farbe speedgelb geholt...ich hoffe das ist nicht zu gewagt an mienem weißen 320I
Ich denke es handelt sich hier nur um den ESD den man einfach austauscht...
btw. weiß jemand ob ich irgendwas an der Heckschürze ändern muss?
..also von nervig kann keine Rede sein - du hast einfach einen viel kernigen Sound hinten raus - es tönt einfach nur geil
![]()
...das Problem ist bisschen - du möchtest von dem kerningen Sound noch mehr hörenaber von übertrieben kannst Du nicht reden - es tönt einfach nach mehr.......
Mist, je öfter ich in diesen Thread schaue, steigt meine Lust auf das Teil...das hört sich echt gut an...
Habe meinen P-ESD seit gestern dran und kann nur sagen: der SOUND ist nur geil
Ich habe mir ein Video bei Youtube angeschaut...der hört sich echt geil an..natürlich hört man es nicht soo gut..Aber der ist doch nicht so übertrieben laut, das es nervt oder??
Ich bin auch am überlegen ob ich mir den ESD gönnen soll. Habe momentan nur den serien ESD an meinem Wagen. Kann man den wohl ohne Kenntnis selbst dran bauen? Oder ist da eine Bühne zwingend notwendig?
Ah okay ,ich verstehe!!Das versuche ich dann Noch herauszubekommmen! Ich dendke das ich die Felgen dann mit der Bereifung kaufen werde,der Preis scheint auch gut zu sein,zumindest von dem was so im Netz kursiert.
Danke schonmal für die schnelle Antwort, ist denn ein runflat reifen ehr zu empfehlen? Ich will da nichts falsch machen,denn da nimmt man ja schon ne Menge Geld in die Hand!
Was genau ist VfL?
Sorry für die wahrscheinlich blöden fragen,aber ich bin da echt BMW Neuling!
Hallo,
gerne möchte ich diese Felgen Reifenkombi kaufen:
http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html
Vorne: 8 x 19 mit 225/35 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Hinten: 9 x 19 mit 255/30 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Jedoch habe ich noch ein paar Fragen:
- Sind das Runflat Reifen?
- Wie funktioniert die BMW Reifendruckkontrolle mit dieser Kombination?
- Ist es möglich diese Kombi an einen 320i Touring BJ: 2010 ohne Arbeiten an der Karosse zu montieren?Wenn ja, was für Spurplatten kann ich noch draufmachen??
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Danke