Ja das stimmt schon, aber ich bin mir relativ sicher das der Richter in meinem Sinne entscheiden wird, da die Lage klar ist....aber wer weiß....
Beiträge von Filop303
-
-
Ich habe von Werk aus - M-Paket + Schwenkbare Anhängerkupplung (auf Knopfdruck und so).
Sollte also möglich sein^^.Das hört sich schonmal gut an... bin nämlich grad dabei mir Angebote bzgl. Heckstoßstange, AHK und PP ESD einzuholen. Den Umbau wollte ich evtl. diesen Monat machen.
-
Ich habe auch mal was zum Thema, will nicht extra einen neuen Fred aufmachen:
Ist folgende Kombi möglich?
BMW E91 Touring mit M Paket, Performance ESD und daran eine elektrisch versenkbare Anhängerkupplung zu bauen?
Oder gibt das Probleme mit dem ESD?
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
-
Ich habe auch mal was zum Thema, will nicht extra einen neuen Fred aufmachen:
Ist folgende Kombi möglich?
BMW E91 Touring mit M Paket, Performance ESD und daran eine elektrisch versenkbare Anhängerkupplung zu bauen?
Oder gibt das Probleme mit dem ESD?
-
Schöne Bilder
Was ist denn jetzt aus der Unfallgeschichte geworden? Der Unfallgegner wollte Dir doch was anhängen. Ist das mittlerweile geklärt?
Gruß
Johannes
Ich habe die ganze Sache jetzt meinem Anwalt übergeben, da ich ja auch Post von seinem Anwalt bekommen habe. Mein Anwalt hat direkt die Versicherung angeschrieben das die den Schaden regulieren.
Die Versicherung geht von einer Haftungsteilung aus....
Naja, nächste Woche wird Klage meinerseits eingereicht, dann muss ein Richter entscheiden.
Leider
-
SIEHE Seite 1. Habe mal neue Fotos gemacht!!
-
-
Ist Blödsinn was dein Händler da erzählt hat in dem Sinn ja nix mit den Dämpfern zu tun das SWP wird ja im oberen Federteller verbaut das passt überall...
Ja super, verstehe ich nicht, sowas weiß man doch als BMW Händler...naja. Weiß denn jemand wieviel Aufwand das ist die zu montieren? Müssen die Federn wieder raus?
-
Heute habe ich meinen Wagen vom Händler wiederbekommen. Er sagte mir das man das SWP nicht verbauen kann, da meine Dämpfer an meinem E91 LCI nicht dafür ausgelegt wären. Man muss spezielle Dämpfer dafür haben. Jetzt hängt der Wagen hinten natürlich ein bisschen tiefer als vorne.
Was nun?
-
Nochmal ein Frage.
Mein Wagen kommt gleich wieder und mein Händler sagte, das er das SWP, NICHT verbauen konnte, da es nur für Stoßdämpfer ist, die das SWP auch unterstützen. Wie kommt das? Passt da nichts für das Facelift Modell? Jetzt ist mein Auto natürlich hinten etwas tiefer als vorne. Weiß jemand eine Lösung?Wenn ich es irgendwie nachrüsten kann, wieviel Aufwand ist das? muss der Wagen wieder auseinander genommen werden?