Freitag soll ich Ihn warscheinlich wiederbekommen. Das zieht sich grad so, weil BMW bei einem Teil der Lenkstange oder so Lieferprobleme hat.
Beiträge von Filop303
-
-
Ich bin mal gespannt wie mein Experiment ausgehen wird. Lasse mir das Eibach ProKit mit SWP einbauen...Will mir dann auf jeden Fall eine AHK montieren lassen. Ich hoffe das klappt dann noch alles wegen de Höhe usw....
-
Kurze Info:
Der Unfallverursacher hat sich laut seiner Versicherung immer noch nicht zu dem Unfall geäußert(tzzzz...). Die Reparatur hat bereits begonnen und ich hoffe das ich den Wagen im Laufe oder gegen Ende der nächsten Woche wiederbekomme.
-
Sieht nett auch....nur ungewohnt für mich ohne Reeling
-
Ich habe bei meinem Felgenlieferant noch einen gut. Ich habe den jetzt mal angeschrieben ob er was für mich tun kann bzgl. den Flaps.
-
Es gibt ja welche von einem hier aus dem Forum: uniquestylez.de. Der hat die LCI Flaps in Carbon, aber da steht nichts wegen Zulassung...
Sonst halt original für 499€
-
die Originalen von BMW sind ja kein Problem zum eintragen bei euch
Also ich bin dran ein M Paket zu bestellen da sind die Carbonflaps an 1 Stelle *gg*
Ich finde die sind fast ein Muß
Willst du die originalen Bestellen? Ich finde die übertrieben teuer...
-
bei weiss zum
würde sie auch draufpacken !
Na ich weiß nicht wegen Zulassung und so...
-
da ich an meinem auch Flaps hatte und es mir leider nicht so gefiel wie erhofft, wäre meine Meinung: Flaps weglassen..
Da ja bei dir das M Paket kommt und das so schon perfekt aussieht würd ich keine Flpas montieren..Hier im Forum gibt es viele verschiedene Meinungen über Flaps. Aber letztendlich ist das deine Entscheidung!
Naja, Flaps ist ehh für mich gelaufen. Die Originalen sind es mir nicht wert und andere sind ja nicht wirklich zugelassen.
-
Ja, mir wurde von meinem Händler acuh davon abgeraten einen Gutachter zu bestellen. Da er erstmal Geld kostet und das warscheinlich soviel, was ich noch herausholen würde, also +-0€. Deswegen lass ich es bei den 1000€. Die ertsen 470€ sind ja schon verplant;-)(siehe oben)