Beiträge von ReyChri

    ^Hallo,


    kann mir einer sagen, welche Lampe ich kaufen muss für meinen Nebelscheinwerfer!?
    Bmw 320 d 2008 E91 vor lifting


    finde nichts in der Anleitung und auch im Forum nichts.


    Grüsse
    Chris

    kommt darauf an wieviel du Kühlflüssigkeit verlierst, wenn es nur kleine Mengen sind dann sieht du es nichtmal weil es entweder verdunstet oder irgendwo verschwindet...
    nach wievielen kilometern musst du denn nachfüllen wenn die 200 ml nach 100 kilometern nachzufüllen sind dann ist es wahrscheinlich dass man es entdeckt... man müsste sich bei laufendem Motor den kühler anschauen usw. oder die Schläuche gibt viele möglichkeiten... wobei die möglichkeit mit der Dichtung wohl am schlimmsten ist...denn wenn Wasser in öl reinkommt dann ist es natürlich für den Motor schlecht sofort in die Werkstatt.

    Es kann natürlich sein dass die Dichtung ein Riss hat... aber es könnte auch sein dass dein Kühler ein kleines Leck hat und dadurch Flüssigkeit verliert...
    oft ist dies nur schwer zu entdecken, wenn dies der Fall wäre dann gibt es Mittel um den Kühler abzudichten(es wird zum Kühlwasser beigemischt).

    es geht hier nicht um schneller oder langsamer, es ist vollkommen egal ob jemand schneller ist usw.
    hier stellt sich die Frage ob irgendetwas mit dem Motor nicht stimmt.
    Fehlerspeicher zeigt nichts an, ansonsten ist der Durchzug auch ok..
    werde bei Bmw mal nachfragen müssen.

    ...also Reifen sind standard 205 er... E91
    225 kmh läuft er laut Tacho also laut gps sicherlich noch weniger.. sogar von bmw wird eine höhere Endgeschwindigkeit beim 320 d angegeben
    und sowie ich dass so höre soll der die 235 kmh locker schaffen, wenigstents laut tacho

    Hallo ,


    fahre einen Bmw 320 d bj 2008 177 ps
    lese viel über die Endgeschwindigkeiten von jenseits 240 km /h..
    meiner schafft gerade mal 225 km/h...
    woran kann das liegen?


    grüsse
    Chris