V- Max 320 d

  • naja meine Tachonadel zeigt 225 kmh !also läuft der vielleicht mal 210 ;)


    Viel mehr schafft meiner auch nicht.Allerdings habe ich auch nur die 163 PS Version.Macht mir aber ehrlich gesagt nix,ob hier einige schneller sind,als meiner.Der 320D ist nun mal kein Rennwagen. :D

  • Hab auch "nur" 163PS die mir momentan noch vollkommen reichen. Ich denke es liegt auch viel an den Reifen. Mit 18 oder 19 Zöllern wird es meiner auch nur auf die 210-220 schaffen denk ich. Wird sich nächstes Jahr zeigen :D

  • es geht hier nicht um schneller oder langsamer, es ist vollkommen egal ob jemand schneller ist usw.
    hier stellt sich die Frage ob irgendetwas mit dem Motor nicht stimmt.
    Fehlerspeicher zeigt nichts an, ansonsten ist der Durchzug auch ok..
    werde bei Bmw mal nachfragen müssen.

  • Meiner läuft nach Tacho 245 , was echte (nach GPS) 227 kmh sind. 163 PS Version.

  • meiner mach auch die 240 locker, weiter bin ich noch nicht gekommen. hab meinen 320d erst vor ein paar Wochen übergeben bekommen und jetzt sind Winterreifen drauf (leider)


    Heute hatte ich schon Schnee hier im Süden von München


    markus

  • naja meine Tachonadel zeigt 225 kmh !also läuft der vielleicht mal 210 ;)

    Ich hatte den Motor mal in einem X3 mit 215er R17 Reifen rumdum und hab 210-220 laut Tacho geschafft, also ein wenig mehr sollte bei dir evtl schon drin sein, aber das kommt halt auf deinen Motor darauf an, z. B. wie der eingefahren wurde. So ganz falsch sind deine Werte denke ich mal jetzt nicht.
    Mit wieviel kmh ist das Auto denn eingetragen?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • meiner läuft auch 240km/h nach tacho mit 18" mischbereifung, aber es gibt tage da komme ich vieleicht auch 220km/h und dann will er überhaupt nicht mehr weiter. mir ist auch aufgefallen, wenn ich eine lange strecke von 200km oder mehr fahre, dann fährt der hobel immer bis 240km/h. bei paar kurzstrecken und mal kurz auf die bahn bis V/max schafft meiner nie die endgeschwindigkeit :thumbdown:


    das problem liegt an unseren scheiß ökö filter :cursing:


    163PS automatik mit 1550kg Leergewicht :D