V- Max 320 d

  • Hallo ,


    fahre einen Bmw 320 d bj 2008 177 ps
    lese viel über die Endgeschwindigkeiten von jenseits 240 km /h..
    meiner schafft gerade mal 225 km/h...
    woran kann das liegen?


    grüsse
    Chris

  • Eventuell schlecht eingefahren??
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann das ein 320 d mit 177 ps 240 km/h läuft den ein
    325d mit 197ps ist mit 235 km/h eingetragen und läuft laut tacho knapp 250 km/h.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • was für ein modell fährst du denn? (e90, 91, 92 oder 93)


    also meiner schafft laut tacho auch 250 bzw. nach der optimierung 247km/h.


    kann ansonsten dran liegen das er falsch eingefahren wurde sowie an den reifen. macht einen starken unerschied ob du 205er oder 225 vorne und 255 hinten hast ;)


  • Also zumindest bergab sollten lt. Tacho die 240 drin sein - ist eig. beim 20er immer so...

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • ...also Reifen sind standard 205 er... E91
    225 kmh läuft er laut Tacho also laut gps sicherlich noch weniger.. sogar von bmw wird eine höhere Endgeschwindigkeit beim 320 d angegeben
    und sowie ich dass so höre soll der die 235 kmh locker schaffen, wenigstents laut tacho

  • Nunja, einige sagen das ihr 320d um die 240 läuft weil dies die Tachonadel so anzeigt. In der Realität sind es jedoch um die 226km/h die sie dann fahren.

  • Auf der Ebene 252 - einfach mal die SuFu benutzen, darüber wurde schon AUSFÜHRLICH gesprochen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: