ich starte mal eine suche.aber das wird nicht von erfolg gekrönt sein
Beiträge von Stangelator
-
-
Maxi da muss ich mich wohl mal schlau machen und eine tour starten und paar hifi-läden abklappern.wobei der gedanke schon wieder das grauen bringt.
-
wenn dem so wäre diesel hätte ich mir dort schon rat geholt.in der car hifi branche habe ich keine bekannten.und die die ahnung haben,haben diese eben nur im anlagen-bau und nicht im car-hifi:(
-
das ist auch meine meinung.wenn ich etwas selbst machen kann mache ich das auch.wir ossis basteln gerne^^ bzw mussten.
-
aus der nähe von chemnitz.im osten halt^^
-
den einbauort kann ich wirklich nicht ändern.das ganze soll links im kofferraum dort wo der cd-wechsler eig. sitzt verschwinden.manche bauen die stufen auch an die decke des kofferraums.aber das gefällt mir nicht.und die kleine schwarze mulde wollte ich eben auch behalten.da liegen abschleppseil starterkabel warnwesten un atlanten drin.
Real-Diesel ich geh nicht mehr zu den experten.die haben damals wo ich meinen e36 m habe umbauen lassen die ganzen haltenasen abgebrochen.teils aus ermüdung teils durch rohe gewalt.und keiner hat es für nötig gehalten bescheid zugeben.da brauch ich mich nicht wundern wenn alles klappert.und das bisschen plastik war damals unverschämt teuer.und das auto durfte ich dann selber zerlegen und in schuss bringen.nein danke.bei meinem neuen mach ich das selber.und wenn ich selber was kaputt mache weis ich wenigstens das ich es war.und ich denke das hier genug kompetente leute mit guten vorschlägen da sind.
gruß felix -
ja das kenn ich.kannst du uns mitnehmen?un ich guck nach hinten un da ist kein bank keine lehne.nur gähnende leere^^.hab natürlich ja gesagt
-
ich liebe mein auto und weil bei mir sound sehr wichtig ist gebe ich mich damit nicht zufrieden.wenn ich den plop nicht weg bekomm,kommt ein anhänger ran mit paar alten fr200 pa boxen und nem opa als dj.ich habe nur die vermutung das bei 180 nicht mehr viel sound nach vorn kommt^^.es muss möglich sein ein sauberes system hin zu bekommen.alles andere würde mich persönlich stören.da gibts wie bei bremsen eben keine kompromisse.
gruß felix -
Maxi325 remote hab ich auch schon direkt auf den cap gelegt.(wäre also wenn ich sie nicht abziehe ständig an) plop immer noch da.und die strippen sind ja schon vom radio direkt an die high-eingänge der stufe
-
also mit der masse das vermute ich auch.aber dazu werde ich erst nächstes wochenende kommen.das leise pfeifen kommt ja nur aus dem frontsystem und da speziell aus den hochtönern.die lautsprecher einschaltverzögerung bringt überhaupt nix.stell dir vor du fährst ein stück und machst den motor aus schlüssel lässt du stecken,un springst wieder rein und fährst los.dann hättest du wieder dieses plop.ich bräuchte eig. nur ein signal was high oder low ist wenn der anlasser dreht,dann könnte ich eine relaisschaltung löten die die ls immer trennen wenn der motor gestartet wird.aber das kanns eig. nicht sein in meinen augen.vom radio kommen bei mir 2,5mm² zur endstufe und von dort 4mm² auf die subs.aber da ist ja klar das die nicht pfeifen können^^.bei mir betrifft das nur die hochtöner.mit den ferndiagnosen haste ja recht genau wie der user dreamsound.aber ich kann und will nicht mehr aufgrund zu vieler schlchter erfahrungen zu den hier ansässigen hifi-profis.hat von euch jemand schon mal den helix afc direkt hinterm radio angeschlossen?dieser soll verschiedene massepotentiale über jumpereinstellungen ausgleichen können?
gruß felix