Beiträge von flapsy

Meine Eltern haben auch den Komfortzugang.

Mir ist es auch schon einige Male passiert, dass der Beifahrer die Tür öffnen konnte (ich stand neben meiner Fahrertür), manchmal ging es aber auch nicht (ich stand eigentlich an der gleichen Stelle).

Der Grund war, dass sich in den Schlüsseln mit Komfortzugang keine Akkus, sondern Batterien befinden. Je schwächer diese werden, desto näher musst Du am Auto stehen (so habe ich das jedenfalls empfunden). Nach Batterietausch kann der Beifahrer nun normal die Tür öffnen.

Da sich bei Dir allerdings der Versuch zeitlich innerhalb weniger Minuten abspielt, denke ich, dass der Ladezustand der Batterie nicht Schuld sein kann. Ich vermute wie mein Vorredner, dass Du das eine Mal zu Dicht am Auto standest.

Einfach noch ein paar mal ausprobieren.

PS: Am anfang hab ich das Auto trotz Schlüssel in der Hand nicht aufbekommen. Ich habe falsch am Griff angefasst, man muss sich erstmal daran gewöhnen den Griff zu "streicheln", dann klappts auch mit der Tür :8o:

Grüße

Also ich kann nur sagen, dass die Foliatec midnight dark echt gut ist.

Habe die mir einkleben lassen und bin total zufrieden. Der hintere Bereich ist absolut sichtgeschützt.
    Ein bisschen muss man sich daran gewöhnen, dass bei dunkler Witterung der Blick nach hinten sehr stark eingeschränkt ist. Ohne PDC hinten würde ich definitiv davon abraten :mundzu:

Bilder findest Du im Showroom bei mir hier