Beiträge von flapsy

Hab bei Medimax ein Klinke Klinke Stecker für 9,99 bekommen.

Klappt wunderbar. Schade ist, dass man mit dem Lenkrad nicht weiterschalten kann (aber wie soll das auch mit dem Kabel gehen), für längere Fahrten hab ich nun die Möglichkeit das iPhone als iPod zu nutzen. Mit dem Ladekabel in der Mittelarmlehne ist dann alles schön verpackt und man sieht von aussen nichts.

Super Sache :8):

Hallo,

ich habe zwar eine ganz schwarze Folie machen lassen aber bei dem Hersteller Foliatec (Link dann auf Carstyling) gibt es mehrere zur Auswahl.
    Foliatec arbeitet mit BMW zusammen, sodass Du den BMW einfach in Deine Werkstatt bringst und ein Mitarbeiter von Foliatec kommt dann zum :) und beklebt Dein Auto.

Ich habe für alles 310 EUR bezahlt, Tipp meinerseits, schau mal bei Foliatec auf der HP, dort gibt es auch Partnerwerkstätten, die sind sichewrlich günstiger als BMW, denn BMW will ja an der Aktion auch noch gut verdienen.

Ich bin mit der Verarbeitung und der Folie sehr zufrieden, sodass ich Foliatec weiterempfehlen kann.

Die Frontspoilerlippe sieht gut aus. Dezent aber schnittiger als die Serienoptik.

Die "Pommestheke" mag ich persönlich gar nicht. Klar ist der Heckspoiler sehr klein und dezent aber es hat irgendwie immer etwas von Golfbastelei :meinung:

Also mein Votum:

Neue Spoilerlippe --> :super:

Heckspoiler --> :schlecht:

aber das ist schon eher silber-spiegl-reflex-irgendwas?! :) würde bei mir nicht passen.... denk ich.... bin total unschlüssig.

Nein, es hat die Sonne auf die Scheibe gestrahlt. Die Folie ist komplett dunkel ohne Spiegelreflexe.
    Schau mal hier: Link

Ich versuche nochmal ein Foto zu machen wenn keine Sonne scheint, das sollte bei der derzeitigen Wetterlage ja problemlos möglich sein X(

Dann sage ich mal herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung.

Muss ich mal nachschauen ob ich vielleicht sogar USB habe, glaube ich aber nicht.

Klinkenstecker sollte ich haben. Ich werde das mal versuchen und berichten!

Hallo Leute, ich stelle mich mal ganz doof.

Ich habe in der Mittelarmlene den AUX-Anschluss.

Ich habe diverse USB Sticks und auch ein iPhone G3. Wie kann ich entweder USB Stick oder iPhone am billigsten
    an die AUX Buchse anschließen, sodass ich über mein Radio (Radio BMW Professional CD) die Musik hören kann.

Ist die USB Schnittstelle serienmäßig und aktiv oder ist das eine Sonderausstattung?

PS: Ich weiß ich habe ein Handbuch aber es schneit draussen und ich habe keine Lust rauszugehen ans Handschuhfach :totlachen:

Denke doch, dass Ihr mir auch so helgen könnt.

Danke Euch

Hallo, da meiner genau so steht wie Deiner und gerade verdunkelte Scheiben bekommen hat, schau doch mal hier --> Link

Ich hoffe allerdings, der „Aufstieg“ in der Hierarchie steigt euch nicht zu Kopf! :lehrer: :lol:

Keine Sorge, ich habe immer ein Coolpack zur Hand, falls der Kopf mal wieder warm wird X-P
    Ich hege die Hoffnung, dass dieses dann nicht so häufig zum Einsatz kommt, aber bei so tollen Forumsmitgliedern sehe ich da keine Probleme :respekt: :applaus: