WOW, tolle Spiegel, sehen super aus.
Für 600 EUR würde ich mir jedoch etwas anderes spendieren X-P
WOW, tolle Spiegel, sehen super aus.
Für 600 EUR würde ich mir jedoch etwas anderes spendieren X-P
Habt Ihr auch das Problem, dass das automatische Einloggen nicht mehr klappt.
Egal ob ich den Haken setze PW speichern oder nicht.... ich muss mich jedesmal neu einloggen
Hallo Leute,
wie ich heute von einem BMW-Verkäufer erfahren habe wird es ab Ende April bei Neuwagen keine RunFlat Bereifung mehr serienmäßig geben.
Zu viele Käufer haben sich über den Komfort (harte, unkomfortable Straßenlage) beschwert.
Es wird allerdings keinen vollwertigen Ersatzreifen geben sondern nur ein Pannenset!
Die RunFlat Reifen stehen allerdings weiterhin als Sonderausstattung zur Verfügung.
Ich fahre Winter wie Sommer RunFlat und habe mich an die harte Fahrdynamik gewöhnt, der Sicherheitsvorteil ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.
Der Thread soll nun nicht dazu dienen das Pro und Contra erneut zu diskutieren, das haben wir in anderen Beiträgen schon genug gemacht.
Wollte Euch dies nur als Info geben
überleg gerade was ich an nhatte...hmm radio/CD, Klima ...mhhh
Denk auch daran, dass die AUßentemperatur auch eine Rolle spielt. Wenn diese +20°C ist, ist es natürlich besser als bei +5°C (ab +3°C funktioniert die SSA überhaupt erst!)
Wenn Du z.B. Sitzheizung, Klima, Licht, Navi (an der 12 V Versorgung) anhast kann es sein, dass die Sensoren merken, dass die Spannung zu wenig wird um alle Verbraucher zu bedienen. (Was Göran auch schon sagte). In diesem Fall geht der Motor auch wieder an obwohl Du auf der Bremse stehst und den Fuss von der Kupplung hast.
Das ist vollkommen normal!
Hallo , die ANgebote erscheinen mir preislich OK.
Ich habe meinen 318i als Gebrauchtwagen (0 KM Laufleistung, also Neuwagen!!!) bekommen. Es war eine Tageszulassung von BMW.
Meine Rate monatlich ist 150 EUR bei 8000 Anzahlung.
Derzeit weiss ich, dass man aber sehr gut Handeln kann gerade was die monatliche Rate (wird ja auf den Gesamtpreis gerechnet) angeht. Im Bekanntenkreis werden gerade 2 BMWs neu geleased. 320d und 118d, die Raten konnten alle noch um 50 EUR gedrückt werden.
Einfach nicht locker lassen beim Verkäufer!
Ich persönlich würde auch den 320 Cabrio nehmen, einfach ein tolles Auto!
Viel Glück
Ich habe auch einen 318i in schwarz (allerdings metallic) und bin super zufrieden.
Blacklines ist natürlich, wie DU schon vorhast, ein muss bei der Farbe! Bin auf weitere Bilder gespannt.
Grüße
Flapsy
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Markus!
Deine Arbeit ist gar nicht hoch genug zu bewerten, denn ich weiss, was es heisst sowas "mal eben" zu machen. Komme selcher aus der IT und kenne die Tücken, es ist nämlich nicht mit dem SW-Update getan, danach kommen ja alle kleinen Anpassungen.
Mir gefällt es sehr gut, weiter so!!!
Jap das sieht gleich viel besser aus. Zu Deiner Farbe passen die Rückleuchten einfach perfekt!
ZitatOriginal von Rafa
Sind die Scheiben drin geblieben,oder sind die rausgekommen ???
Gruss
Das war ebenfalls eine Frage, die ich gestellt habe. Leider konnte man mir das nicht beantworten, da der Techniker von FoliaTec alleine gearbeitet hat und schon weg war als ich den Wagen abgeholt habe.
Schau mal auf der FoliaTec Webseite, es gibt auch Partnerwerkstätten, die sind billiger als BMW. BMW will natürlich auch noch mitverdienen. Vielleicht sind andere (freie) Werkstätten, wo der FoliaTec Techniker arbeiten kann günstiger.