ZitatOriginal von TraciD320si
kennzeichenhalterung weg und sportfahrwerk nei
Kennzeichenhalterung wird wohl das nächste werden!
ZitatOriginal von TraciD320si
kennzeichenhalterung weg und sportfahrwerk nei
Kennzeichenhalterung wird wohl das nächste werden!
ZitatOriginal von ango1987
Würde es auch sofort machen, wenn man dies auch bei den vorderen Scheiben machen dürfte.
Was hast Du dafür gezahlt?
Hast Du das nun vom =) oder Foliatec machen lassen?
Ich habe es von Foliatec machen lassen in den heiligen Hallen des :).
Kostenpunkt...naja viel 310 EUR all inclusive.
Aber ich finds genial und die vorderen Scheiben...ja das wäre geil! Aber eben nicht erlaubt
ZitatAlles anzeigenOriginal von ukarst
Hallo
ich hatte vor Montaten schon einmal kurz so aufgelistet was ich alles gemacht hatte und seither sind ja nur ein paar kleine Veränderungen dazu gekommen
Also wenn ich jetzt alles so zusammenrechne was seit dem Kauf passiert ist und leider durch den Kauf und Verkauf von Felgen welche Verluste dadurch entstanden sind, komme ich auf ca 15000 Euro an Ausgaben - aber jetzt ist auch wirklich Schluss - erstmal
, den ich habe mir am Montag einen Mini gekauft der im Juni kommt und somit ist die Kasse leer .
Gruss
Uwe
Haha das war ja klar, dass der Mini schwarz/rot wird :8):
Dann mal viel Spass mit dem "kleinen".
Mhhh jap, die Felgen gefallen mir auch immer besser
Bin ja noch auf der Suche nach neuen Sommerfelgen ...
So, nach einiger Zeit und dem Aufwachen aus dem Winterschlaf musste ja wieder einmal etwas gemacht werden an meinem kleinen Flitzer.
Seit gestern habe ich nun auf der Heckscheibe und auf den hinteren Seitenscheiben eine Folie, damit man nicht mehr einfach in den Wagen hineinschauen kann. Die Verdunkelung wurde beim gemacht.
Die externe Firma FoliaTec wurde mit der Montage beauftragt. Es handelt sich um die Folie "Midnight Superdark". Wärmerückweisung 24%, Lichtdurchlässigkeit 4%.
Der Innenraum ist im Fond dunkler geworden, dennoch kann man immer noch gut nach hinten schauen. Dem Hintermann ist es allerdings nicht mehr möglich in den Wagen zu schauen.
Hier ein paar Fotos. Bessere kommen noch.
[Blockierte Grafik: http://www.chr-rapp.de/bmw/folie1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.chr-rapp.de/bmw/folie2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.chr-rapp.de/bmw/folie3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.chr-rapp.de/bmw/folie4.jpg]
Bin gespannt auf Eure Kommentare!
Mhhh da täuscht die Garage aber arg *fg*...
Habe auch schon den einen oder anderen blauen gesehen mit schwarzer Niere, sah auch gut aus. Carbon hab ich leider noch nicht gesehen. Wäre aber sicherlich auch interessant.
ZitatOriginal von guggstdu
Würde ich so definitiv nie machen. Wie sieht das denn versicherungstechnisch aus, wenn die Kiste geklaut wird, irgendwo geschändet wieder gefunden wird und sich heraus stellt, das ein Schlüssel im Wagen deponiert war???
Ich glaube hier ist ein Missverständnis.
Es ist nur der "Körper" des Schlüssels, eine Hülle, in die der Notschlüssel erst eingesteckt wird. Danach kann man den Schlüssel in die Vorgesehene Vertiefung stecken rechts am Lenkrad und dann startet er erst.
Man halt also keinen vollwertigen Schlüssel im Auto liegen!
Wieso Carbon und nicht schwarz? Beim schwarzen Auto finde ich schwarze Niere eigentlich immer noch am Besten.
ZitatOriginal von alf14
Thx an alle, hab den OFF Schalter gefunden.
Werde es aber trotzdem mit Auto Start Stop Funktion testen.
Gewöhnungsbedürftig
So ging es mir auch am Anfang. Sei Dir sicher, man gewöhnt sich dran. Mit ein bisschen Übung ist man trotz Start-Stop-Technik schnell an der Ampel weg
Ich erinnere mich noch als ich das erstemal mitten auf einer Kreuzung stand beim Abbiegen und der Wagen ging aus... leichte Panikattacke, Angstschweiss... doch beim Tritt auf die Kupplung war alles wieder gut.
Gib Deinem "Kleenen" ein bisschen Zeit, und DU gewöhnst Dich dran!
Schönes Auto, Blacklines hört sich schon gut an. Bei den Felgen kann ich nicht wirklich mitrden. Noch 16 Zoller im Sommer, derzeit 17 Zoller im WInter... ich werde mir auch Gedanken machen müssen um neue Sommerfelgen
ANsonsten ein rundrum schönes Stück! Glückwunsch und WIllkommen bei uns im Forum