Das Feature kannte ich auch noch nicht....gleich morgen (heute) ausprobieren!
Danke Jungs
Das Feature kannte ich auch noch nicht....gleich morgen (heute) ausprobieren!
Danke Jungs
Kenne ich nicht das Verhalten. Eventuell haben andere User hier weitergehende Erfahrungen.
Habe mit Bewustsein aber noch nicht davon gehört.
Am besten mal beim vorbeifahren und dort mal nachfragen!
Edit:
Du meinst, dass wegen einer hohen Innenraumtemperatur die Fenster automatisch ganz aufgehen??? mhhhh
Bezüglich Fotos wird dir Google weiterhelfen
Haha schön.... das 3. Foto ist mein Alter im Parkhaus.... cool
10 Neue Bilder hinzugefügt
Omg wenn ich sowas schon les!
Weil
350 Nm bei 1750–3000/min 7,9 s 230 km/h Auch ned reichen.
Meine fresse gehts eig. noch? Langsam kotzt mich sowas wirklich an.
Bitte nicht persönlich beleidigend werden.
Wir können hier alles diskutieren auf einer sachlich, fachlichen Ebene. Aber So bitte nicht.
weis net bmw händler is bei mir immer so sichheit im bezug auf km net zurück gedreht etc weiste!
aber bei nem großen vernünftigen autohaus geht auch![]()
aber reicht dirn 320?geht zwar als d gut aber ich würde eher 330d oder 335d
Für ein normales, sportliches Fahren reicht auch ein 320d vollkommen aus.
Klar ist der 6Zylinder schöner und ein 330 oder 335 schöner und spritziger, aber mit dem 320 bist Du zu 90% auch erster an der Ampel
Für 110.000 km schon ein ordentlicher Preis, ziemlich hoch!
Die Bremsen (Rost hinter den Felgen) sehen böse aus.
Ausstattung passt, das Leder müsste man sich noch einmal genau anschauen. Achte vor allem auch mal auf die Gummidichtungen am Schiebedach.
WInterräder eventuell noch mit "reinverhandeln".
Hast DU bei Deinem mal nach Gebrauchten gefragt? Bei nicht BMW-Händlern bin ich auch immer ein bisschen skeptisch.
Schau ihn Dir an und lass DIch nicht von Deinen Emotionen leiten. Eventuell einen unabhängigen Sachverständigen einschalten (beim Probefahren zum TÜV).
Have fun und ich drück Dir die Daumen!
Man möge mich berichtigen.
Wenn es bei BMW eine PUMA gibt ist das Problem bei BMW bekannt und im System hinterlegt.
Dort gibt es dann genaue Beschreibungen, wie zu verfahren ist.
Es bedeutet, dass es ein öfters auftretendes Problem ist und somit im Support bei BMW bekannt.
Was genau war das Symbol im Display?
Ein Lenkrad in gelb oder, wie Du es sagst, in rot? Problem hatte ich bei meinem E90 damals auch.
Elektronische Lenkradverriegelung hat einen Schaden. Gibt eine PUMA bei BMW und bei mir (Wagen war 2,5 Jahre alt) wurde
es noch auf Kulanz gemacht.
Ist es ein Schaltwagen? Wenn ja, wurde die Kupplung vielleicht nicht ganz durchgedrückt, das hatte ich auch sehr häufig. Allerdings stört mich dann das rote Warnicon im DIsplay!
Fahr zum und lass den Fehlerspeicher auslesen.