Nun sind es nur noch 4 Wochen...... freu
Beiträge von flapsy
-
-
jup, xenon ist dabei. sound war so ein knackpunkt aber es wurde mir dann irgendwann zu teuer. der lack ist mir bewusst, dass der nicht so toll ist.
aber da es voraussichtlich alle 3 jahre einen neuen gibt, kann ich damit leben.Vorfreude ist wirklich die schönste freude, aber irgendwann reicht es auch.....grummel gerade bei dem guten wetter jetzt will ich endlich meinen neuen haben......
-
Das kann ich DIr gar nicht genau sagen, ist ein Firmenleasing und da dauert es ja immer ein wenig länger
-
Habe letzte Woche Rückmeldung erhalten.... in der 15. KW ist es soweit und mein E92 kommt zu mir.
Freue mich schon riesig....dann bekommt er den Platz, der momentan von meinem Übergangs-Opel belegt wird
-
Glückwunsch....... bin auf die ersten Bercihte gespannt
Und BILDER!!!!
-
Ich habe nur gehört, dass es derzeit beim E92 3-4 Monate Lieferzeit geben soll, kann das einer bestätigen?
-
Super...danke!!!
Und bist Du zufrieden mit dieser Kombination?
-
Tja....nun ist es soweit.
Da ich diese Woche TÜV / AU hatte, habe ich die Chance genutzt meinen E90 von den Black Lines, der schwarzen Niere und den Carbon-Emblemen zu befreien.
Das nächste mal wenn ich in Hamburg bin werden nur noch die Sommerreifen (am 4.2.2011) aufgezogen und dann die letzte Fahrt zu BMW HamburgWenn ich hier sehe wie schnell die 3 Jahre vergangen sind ist es schon krass....
Dann hoffe ich, dass ich die letzten Hamburg - Frankfurt und Frankfurt - Hamburg Fahrten auch noch unfallfrei überstehe.
In diesem Sinne schließe ich hier nun diesen Thread, es wird (so denn alles gut klappt bei den Fahrten) keine neuen Fotos oder Stories geben.
In 2011 werde ich dann einen Neuen Thread eröffnen, wenn ich meinen 320d E92 bekomme
In diesem SInne....machts gut und bis bald!
Grüße
Christian
-
Bei jedem Unfall SOFORT die Polizei benachrichtigen!!!
Sollte es ein Leasingwagen sein bist Du sopgar verpflichtet IMMER die Polizei einzuschalten.
Ich würde direkt zur Polizei gehen und den Unfall melden. Die Versicherung will sehr oft das
Aktenzeichen der polizeilichen Aufnahme haben.Um Dir also viel Ärger und Rennerei zu ersparen --> ab zur Polizei!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!
Grüße
Christian -
Hat wirklich keiner ein Foto von der Stoff-/Lederkombination Pearlpoint ????