Beiträge von flapsy

Hallo,

ich hatte das nach 2,5 Jahren bei meinem 318i E90 ebenfalls. Es wurde auf Kulanz die Lenksäule getauscht und danach hatte ich das Problem nie wieder.

Am Anfang war das Lenkradsymbol noch gelb im Display. Zum Schluss wurde es dann rot und leuchtete dauerhaft.

Es gibt hierzu sogar eine PUMA. Das Problem ist also bei BMW bekannt!

Versuche es auf Kulanz zu machen.

Grüße
    Christian

Super, danke.
    Bei mir hat es nun auch geklappt. Ich hatte auf dem Stick noch andere Daten liegen. Vielleicht hat er sich daran gestört.
    Nun klappt das auch alles. SOgar die Cover werden mit angezeigt.

Danke für Deine Hilfe.

Grüße
    Christian

Super, dann werde ich das morgen gleich versuchen.

Stick in die Mittelkonsole und einfach ein bisschen warten. Dann Punkt 3 (USB) auswählen und schon sollte ich darauf zugreifen können.

Ich bin gespannt!

Ok, danke für die Infos.

Wenn ich den Stick in die Mittelkonsole stecke, wo im Menü müsste ich diesen dann sehen?
    Bei Externen Geräten sehe ich leider nichts und "Aux in" ist zwar anwählbar, zeigt aber nichts an.

Hallo zusammen,

in meinem E92 habe ich das Navi Prof mit USB und allem drum und dran.
    Wenn ich mein iPhone in den Snap-In Halter klemme, kann ich problemlos auf die Musik zugreifen.
    Covers werden angezeigt und alles prima.

Ich habe immer gedacht, dass ich einen normalen USB Stick entweder in die Mittelkonsole oder ins Handschuhfach stecken kann und von dort Musik hören kann.
    Ich habe es ausprobiert aber ich habe den USB Stick nicht zum Laufen gebracht.

Mit dem Punkt "Musiksammlung" habe ich dann wohl den Stickinhalt (22GB) auf die HDD des BMW (12GB) kopiert. Nach 57% sagt er natürlich Platte voll.
    Heisst das, dass ich nur von einem USB Stick die Musik auf die HDD kopieren kann und nicht direkt vom Stick aus hören kann?

Bei mir hat die Kopieraktion (12 GB) 1,5 Std gedauert....ist das normal?

Wer kann mich hier einmal abholen und meinen Horizont erweitern. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden ausser dem Hinweis, dass
    USB Sticks eigentlich finktionieren sollten solange es keine USB-Hubs, USB-Festplatten usw sind.

Freue mich auf Eure Antworten.

Nach langer Wartezeit ist mein Neuer am 31.03.2011 gekommen.
    Die erste Tour ging gleich 520 km von FFM nach Hamburg.

Trotz Dauerregen und einem brennenden LKW im ELbtunnel bin ich nach 7 Std auch gut angekommen.

Mein Fazit ist, dass die 2 Liter Maschine eine echte Verbesserung ist. Vorher hatte ich einen 318i, jetzt einen 320d.
    Das Fahrwerk (M-Fahrwerk) ist wesentlich straffer, das Navi Prof ist um Längen besser als mein Portable :-). Die Sportsitze sind ein echter Genuss.
    Genial ist das neue LED-Licht mit den weissen Ringen.

Ich bin kurz gesagt einfach nur Happy :)

Anbei ein paar Bilder vom iPhone.