Beiträge von flapsy

Der 325i untermotorisiert?????

Wozu brauchst Du Dein Auto? Fährst Du Rennen oder benutzt Du den Wagen auf normaler Strasse?

Also sorry, aber wer sagt, dass der 325i untermotorisiert ist hat für meine Begriffe einen an der Murmel :D

Soll nicht böse sein aber da kann ich nur Kopfschütteln...

Was soll ich denn dann sagen mit meinem 318i ? Soviel nur...ich muss nicht aussteigen und schieben :8o:

Wie auch immer, wünsche Dir dennoch viel Spass mit dem 330i und allzeit gute Fahrt :super:

Zitat

Original von patrick
    Meinst du das Überbrücken des Widerstandes, wenn du den Hebel nach links drückst, oder das Einlegen des Ganges nach Überbrücken des Widerstandes?

Das Überbrücken des Widerstandes meine ich, bis der Gang dann endlich mal "reinflutscht". Meine Freundin kann meinen Wagen nicht fahren, da Sie nicht den Rückwärtsgang einlegen kann.

(Ich meine nicht schlecht so eine "Sperre" aber in manchen Situationen wäre es ja doch nicht schlecht, wenn Sie mal fahren kann).

Ich habe bei meinem 318i das Problem, dass ich beim Ausparken den Rückwärtsgang manchmal nur mit extremer Kraftanstrengung reinbekomme. Da muss ich richtig gewalttätig sein.

Wie ist das bei Euch? Hakelt der Rückwärtsgang da auch?

Vorher-Nachher ist schon ein klasse Unterschied. Aber für mcih geht die Liebe dann doch nicht so weit, dass ich ein bisschen Rost auf der Radnarbe so angehen würde.

Finde es allerdings bewundernswert und frage mich manchmal wo Ihr die Zeit her habt ?(

Ein schmuckes Hinterteil...da würde ich gerne mal ne zeitlang hinter Dir fahren :tongue:

Also das Heck ist echt top geworden. Was hast Du für die Auspuffanlage bezahlt?

Zitat

Original von Just-Peach

Also ich weiß von meinem 318i, dass bei 220 km/h direkt abgebremst wird und man merkt das richtig, wobei noch 1000 Touren locker drauf sind ;) Tja pech eben^^

So ist es bei mir auch. Bei 220 km/h ist dicht auch wenn man gerade in den Kassler Bergen bergab fährt. Da kommt kein Schub mehr, aber 220 km/h ist ja für einen 318i auch schon ganz ok :D