Beiträge von flapsy

Also ich finde das blau recht nett, allerdings eher das blau auf den Oberschenkeln der netten Dame :D

Scherz beiseite, ich denke das blau kommt nur so gut, da die Dioden und die Sitze ebenfalls blau sind.

Ferrarirot geht meines erachtens gar nicht, dass sieht dann eher wie Kinderwagen und angemalt aus.

Was ich bei einem silbernen Wagen auch ganz nett finden würde wäre eine andere Metall-Legierung. Chrome natürlich nicht aber wie wäre es in Richtung Bronze, Messing, Nickel?

Ich glaube aber auch, dass Du Dir das unbedingt mit Hilfe von Farbtafeln anschauen solltest.

So, ich habe mich auch einmal herangewagt.

- NXT TECH WAX

- NXT SPEED DETAILER

- NXT GENERATION SPRAY WAX

- MICROFASERTUCH PROFIQUALITÄT

Ich bin echt gespannt.

Wie würdet Ihr denn vorgehen?

1.) Normal waschen und "saubermachen"
    2.) Dann mit dem NXT TECH WAX (oder NXT GENERATION SPRAY WAX) behandeln
    3.) zwischen den Wäschen den NXT SPEED DETAILER benutzen?

Oder habt Ihr noch andere Tipps?

Mein E90 hat die Seriensitze drinnen, von Seitenhalt in schnellen Kurven ist da keine Spur.
    Meine Eltern haben auch den E90 aber mit Sportsitzen. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied, allerdings kommt man auch etwas schwerer in den Wagen und man hat hinten weniger Platz bei den Sportsitzen.

Sind die "größer" als die Seriensitze?

Die Seitenwangen und die Oberschenkelauflagen sind wirklich top und gerade bei längeren Fahrten bekomm ich manchmal Sehnsucht nach diesen :evil:

Hallo Göran,

jap das sieht doch gleich viel schicker aus! Hatte mir das ja schon gedacht, dass da was neues an der Anlage gemacht wird.

Finde es echt schön....*neidischguck*

Hallo und willkommen,

also ich finde die Felgen nicht schlecht. Findest Du, dass Du durch die breiteren Puschen nun langsamer geworden bist im Anzug? Ich habe nämlich noch die 205er Bereifung drauf und überlege zu wechseln.

Schickes Auto!!!

Hahahaha nur geil.

Am Anfang dachte ich noch, das ist doch die neue SL Werbung. Aber dann. Sehr geil geschnitten :)

Hihi...also wenn ich die Wahl zwischen einem SL und dem M3 hätte....mir würde es sehr leicht fallen auf das "weisse" Auto zu gehen :D