Beiträge von flapsy

Hallo Leute,

kennt einer von Euch diese Felgen? Wieso werden die für 1999 verkauft wenn NP 3500 ist?

Hat jemand die hier auf seinem Fahrzeug und kann mal Bilder liefern?

Würden diese schwarzen Felgen auf eienm saphirschwsarz-metallic Wagen überhaupt aussehen?

Fragen über Fragen...bin auf Eure Meinungen gespannt.

Ebay Angebot

Mhhh also die Nahaufnahmen sehen auch in Wirklichkeit nicht so "schlimm" aus.

Da ging der Blitz mit an....es sieht nicht so "plastiklike" aus. Dennoch überlege ich doch wieder auf normal schwarz zu gehen. Nur zu oft kann ich die Halter auch nicht wechseln, sonst leiern die Löcher aus :P

Ich werde mal schauen...Donnerstag/Freitag gehts ersteinmal zum Fahrsicherheitstraining an den Nürburgring. Danach hab ich wieder Gedanken für Veränderungen.

Zitat

Original von EvilMagics
    Vielleicht solltest du doch mal der Anzeige der Gänge vertrauen!
    Wenn du dein Auto in der Stadt im 6. Gang bewegst, fährt er bei der Motorleistung immer mit höheren Verbrauch! Zumindest beim Beschleunigen solltest du mind. einen Gang tiefer ansetzen. Mir kommen 9,1 Liter schon viel vor!

Das war auch nur die Antwort auf meinen Vorredner:

"Bin jetzt ca 100 km "sparsam" gefahren (6. Gang in Stadt) und der Verbrauch liegt so bei 8,5l/100km."

Ich fahre nicht im 6. Gang in der Stadt, fahre eigentlich immer nach "Vorgabe" des Wagens. Morgens habe ich immer Sitzheizung an, fahre immer mit Licht und habe meine Klima Automatik immer an. Denke mal, dass das auch den einen oder anderen Tropfen Benzin frisst.

Meine Überführungskosten waren 500 EUR (halbvoller Tank). Das fand cih auch schon ganz schön böse aber 850 EUR ???

Und nach 5 Wochen ankommen und zu sagen: Oh sorry, da wären ja noch 850 EUR offen.

Finde ich nicht gerade glücklich.

Eins steht fest...ich behalte meine Blacklines :D

Finde die Heckpartie allerdings schon besser als bei dem "derzeitigen".

Bin gespannt....Elefantenohren haben wir ein Glück nicht :)

Also ich habe nun 3000 km runter und bei mir hat sich der verbrauch (Stadtverkehr in hambrug) bei 9,1 Liter eingependelt.

Ich frage mich wie Ihr 7 Liter schafft...warscheinlich Tanken, Anzeige auf Null stellen und dann den Berg runterrollen und dann die Anzeige anschauen und da steht dann Verbrauch 5,1 Liter LOOOL

Also im 6. Gang in der Stadt, da zeigt meiner immer an ich soll den 4. Gang benutzen.

Ich finde 9,1 in der Stadt ist ok. Mein Opel Vectra 2.0 hatte in der Stadt ca. 12 Liter!