Hallo,
wirklich schöne Felgen. Blacklines sind ja fast ein muss bei dem 3er.
Mir gefällt die Tieferlegung...muss ich mal schauen, ob ich das auch nochmal angehe
Schönen Tag noch!
Hallo,
wirklich schöne Felgen. Blacklines sind ja fast ein muss bei dem 3er.
Mir gefällt die Tieferlegung...muss ich mal schauen, ob ich das auch nochmal angehe
Schönen Tag noch!
Ich habe meinen 318i mit 0 km bekommen und habe diese Frage meinem gestellt.
Wie soll ich den Wagen einfahren. Er hat gesagt, dass prinzipiell nicht mehr wie früher darauf geachtet werden muss, dass man nicht höher als 2000 Umdrehungen fährt. Man kann direkt losfahren, sollte jedoch nicht gleich volle Pulle fahren.
Ich habe meinen jetzt 3000 km bewegt und bei 1200km war ich auch schon auf der Bahn und habe 700km teilweise Vollgas gefahren.
Bei den heutigen Motoren soll laut BMW das "EInfahren" nicht mehr nötig sein.
Soviel mal zu dieser angeregten Diskussion...und nun dürft Ihr mich zerreisen
ZitatOriginal von adler
15 KM bis er warm ist macht das Einfahren natürlich zu einer anstrengenden Angelegenheit. Denn wann fährt man in der Stadt schon mal 15 KM (Hamburg)? Seit ihr zum Einfahren regelmäßig auf die Autobahn gefahren?
Hallo,
also ich muss von Blankenese in die Hafencity jeden Tag = 14 km also wenn cih meinen BMW dann im Parkhaus abstelle ist er warm...gut zu wissen LOL
Grüße aus HH nach HH
Also mein E90 ist ja auch schwarz..... aber das war es dann schon mit den Ähnlichkeiten....
Träumen darf man ja, aber ehrlich gesagt würde mir der serien M3 schon ausreichen
ZitatOriginal von kueks29
Wirklich schade ,
aber in der Woche kann ich leider gar nicht - geht halt nur am WE !
Trotzdem allen viel Spass und vor allem gutes Wetter !
Der 25. Mai ist ein Sonntag!! Also ist es demnach doch ein Wochenende
Ich bin leider in Baden Baden beim Frühjahrsmeeting der Galopper. Ansonsten wäre ich dabei gewesen!!!
Danke für das Kompliment.
Gestern sind die neuen Halter in Carbon-Optik geliefert worden. Wenn ich nhun also mal Zeit habe werden die ausgetauscht. Die Chrom-Dinger gefallen mir auch nicht mehr
Ich bin gespannt
War eine Kreuzung mitten im Niergendwo...keine Leuchten an den Ampeln an, keine Menschen weit und breit.
Festinstallierter Kasten und BLITZ
Nun habe ich mir mal besondere POIs auf das Navi gezogen, damit sowas nicht emhr passiert
Ich hab nur einen 32 Zoll LCD aber den schon seit 2 Jahren.....dafür hätte ich mir schön neue Felgen kaufen können. Aber damals hatte ich ja noch meinen Opel
Na dann bin ich ja mal gespannt was Du uns bald präsentierst.
Bei mir kommen die neuen Fotos nach Montage der Carbon Kennzeichenhalterungen.
Gestern hab ich die Versandbestätigung erhalten.
*gespanntbin*
Kann aber auch gefährlich sein....
Landstrasse...100 km/h und dann einmal das 70 Schild übersehen...BLITZ!!!!
verdammt....mal sehen wann Post kommt und was es gibt. Sollten 3 Punkte und 50 EUR sein