Beiträge von flapsy

Hallo,

wirklich schöne Felgen. Blacklines sind ja fast ein muss bei dem 3er.
    Mir gefällt die Tieferlegung...muss ich mal schauen, ob ich das auch nochmal angehe :)

Schönen Tag noch!

Ich habe meinen 318i mit 0 km bekommen und habe diese Frage meinem :) gestellt.

Wie soll ich den Wagen einfahren. Er hat gesagt, dass prinzipiell nicht mehr wie früher darauf geachtet werden muss, dass man nicht höher als 2000 Umdrehungen fährt. Man kann direkt losfahren, sollte jedoch nicht gleich volle Pulle fahren.

Ich habe meinen jetzt 3000 km bewegt und bei 1200km war ich auch schon auf der Bahn und habe 700km teilweise Vollgas gefahren.

Bei den heutigen Motoren soll laut BMW das "EInfahren" nicht mehr nötig sein.

Soviel mal zu dieser angeregten Diskussion...und nun dürft Ihr mich zerreisen :D

Zitat

Original von adler

15 KM bis er warm ist macht das Einfahren natürlich zu einer anstrengenden Angelegenheit. Denn wann fährt man in der Stadt schon mal 15 KM (Hamburg)? Seit ihr zum Einfahren regelmäßig auf die Autobahn gefahren?

Hallo,

also ich muss von Blankenese in die Hafencity jeden Tag = 14 km also wenn cih meinen BMW dann im Parkhaus abstelle ist er warm...gut zu wissen LOL

Grüße aus HH nach HH :D

Zitat

Original von kueks29
    Wirklich schade ,

aber in der Woche kann ich leider gar nicht - geht halt nur am WE !

Trotzdem allen viel Spass und vor allem gutes Wetter !

Der 25. Mai ist ein Sonntag!! Also ist es demnach doch ein Wochenende :)

Ich bin leider in Baden Baden beim Frühjahrsmeeting der Galopper. Ansonsten wäre ich dabei gewesen!!!

War eine Kreuzung mitten im Niergendwo...keine Leuchten an den Ampeln an, keine Menschen weit und breit.

Festinstallierter Kasten und BLITZ :(

Nun habe ich mir mal besondere POIs auf das Navi gezogen, damit sowas nicht emhr passiert :D

Ich hab nur einen 32 Zoll LCD aber den schon seit 2 Jahren.....dafür hätte ich mir schön neue Felgen kaufen können. Aber damals hatte ich ja noch meinen Opel :)

Na dann bin ich ja mal gespannt was Du uns bald präsentierst.

Bei mir kommen die neuen Fotos nach Montage der Carbon Kennzeichenhalterungen.
    Gestern hab ich die Versandbestätigung erhalten.

*gespanntbin*

Kann aber auch gefährlich sein....

Landstrasse...100 km/h und dann einmal das 70 Schild übersehen...BLITZ!!!!

verdammt....mal sehen wann Post kommt und was es gibt. Sollten 3 Punkte und 50 EUR sein ;(