• Eibach Federn 30/25 sind bestellt und werden nächste Woche eingebaut 8)

Bilder folgen! =)

• Zitat

Original von Martin320i
    Eibach Federn 30/25 sind bestellt und werden nächste Woche eingebaut 8)

Bilder folgen! =)

Original von ango1987
    Da bin ich schon mal gespannt. =)

Da schließe ich mich ango1987 an .

Habe ja jetzt die gleiche Felgengröße wie bei deinem (endlich19 Zoll :P )

Werde mir wohl auch die Eibach Federn holen ,werde nun aber noch 1 Woche warten :rolleyes:.

Mensch mach bloß ordentlich Bilder und berichte dann auch mal über den Fahrkomfort.

Ich bin mit dem Fahrkomfort absolut zufrieden und total überrascht wie schön es sich fahren lässt mit 19 Zoll, hätte ich nie gedacht,leider wird es wohl ein bischen härter werden mit den Federn ,aber so hochbeinig können unsere Autos ja nicht bleiben :D.

Kannste evtl. mal vorne und hinten den Abstand zwischen Reifen und Kotflügelkante mit dem Zollstock messen, vor und vor allem auch nach der Tieferlegung ,würdest mir und ich denke mal auch allen anderen Interessenten weiterhelfen .Bei mir sinds Vorne 7cm und Hinten 4cm 8o.

Freue mich auf jedenfall schon auf deine Tieferlegung ,vor allem würden mich auch mal die Einbaukosten interessieren .Achsvermessung muss dann ja auch sein .

Mist noch eine Woche warten ;(

MfG Dirk

P.S.: Welchen Reifendruck fährts du ?????

• Leider sind meine Federn bis jetzt noch nicht geliefert worden :(
    da ich unter der Woche nicht da bin,wirds wohl erst nächste Woche was werden mit den Bildern.Werd aber von allen Seiten fotografieren und morgen werd ich mal den Abstand zwischen Reifen und Kotflügel messen.Über den Fahrkomfort werd ich dann auch berichten,aber wie gesagt,das wird wohl erst nächstes WE was werden...sorry!!
    Einbaun lass ich sie mir aber von ner freien Werkstatt,das is billger wie beim =)
    Reifendruck weis ich jetzt leider nicht,aber das kann ich ja auch mal kontrollieren!
    Bin schon voll gespannt wie er nachher aussieht :) Serie is er ja wircklich zu hoch....hab heute auf der Autobahn einen tiefergelegten gesehn und war hin und weg :)

Gruß
    Martin

• So,endlich ist es geschaft =) hab jetzt meine Eibach-Federn drin.Konnte leider den Abstand zwischen Reifen und Radkasten nicht mehr messen,aber ich kann euch sagen,ein völlig neues Fahrgefühl und ich finde es sieht top aus :8):
    Kein schwammiges Fahrverhalten mehr wie vorher und der komfort ist genau so wie vorher.Hatte schon Angst er würde viel härter,aber das ist nicht so.Kaum spürbar härter!
    Bilder folgen!

Gruß
    Martin

• Bilder, Bilder, Bilder...! :D

Du könntest vielleicht mal den Abstand vom Schweller (also "unter der A-Säule") bis zum Boden messen und das gleich auch hinten machen!?
    Du hattest vorher das Serienfahrwerk (kein M-FW) oder hab' ich das überlesen?

Wenn die H&R Fahrer dann auch noch messen hätten wir mal einen konkreten Vergleich!

CU
    Fedi

• na klar doch Fedi,werd morgen gleich mal messen und Bilder mach ich auch morgen! :8):
    Genau,hatte das Serienfahrwerk drin.Morgen früh muss ich noch die Spur einstellen lassen und dann folgen Bilder!

Gruß
    Martin

• Zitat

Original von Fedi
    Wenn die H&R Fahrer dann auch noch messen hätten wir mal einen konkreten Vergleich!

Aber die H&R-Federn setzen sich erst nach einer gewissen Zeit.

• Biiiilder Biiiiiiilder

Hallo

Mensch Klasse das es bei dir soweit ist :D,freue mich schon auf die Bilder.

Du scheinst ja sehr zufrieden zu sein.
    Also ist die Tieferlegung deiner Meinung nach ok.

Ich möchte/kann auch nicht mehr lange warten. :rolleyes:

Ich bin ja echt mal gespannt,da du ja auch das Serienfahrwerk hast,würde mich jetzt unbedingt die Höhe vom Reifen bis Kotflügelkante an der Vorderachse und Hinterachse interessieren .*nervtu*

Bin echt schon seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt .Und nicht immer zu nah rangehen beim fotografieren auch mal mit normalen Abstand von der Seite (falls es nicht zu doll nervt).
    Danke auf jedenfall schon mal im voraus :rolleyes:

Das ihr auch immer soweit weg wohnen müsst. :D

MfG Dirk ( noch mit 7cm Luft an der VA) :rolleyes:

• Zitat

Du könntest vielleicht mal den Abstand vom Schweller (also "unter der A-Säule") bis zum Boden messen und das gleich auch hinten machen!?

Zitat

mich jetzt unbedingt die Höhe vom Reifen bis Kotflügelkante an der Vorderachse und Hinterachse interessieren .*nervtu*

also irgendwie bekomm ich das nicht hin...weis nicht genau wie ich das messen soll!
    Habs jetzt mal vom Boden bis zur Kante Kotflügel gemessen und da waren es 66cm hinten und vorne.
    Naja,seht selbst auf den Bildern :8):