Beiträge von Thomas J.
-
-
Hallo BMW Freunde,
Nach längerer Pause (genau ein Jahr) machen die Bimmer Friends Stuttgart wieder einen Stammtisch. Diesmal nicht am XXXL Häusle in Freiberg sondern:Kulinarium an der Glems
Mahdentalstraße 111, 70569 StuttgartAb: 16.00 Uhr
Für alle BMW Fahrer vom BMW 700 bis zum 8er sind alle Willkommen.
https://www.facebook.com/groups/331255710321863/
Freue mich schon auf Rege Teilnahme.
Viele Grüße,
Thomas -
Schau hier:
Treffen/ Stammtisch im Raum Stuttgart/ludwigsburg
Ich Glaube ich muß nen neuen Thread aufmachen.
-
Hallo Stan,
Kommst Du zu Uns am 01.06.?Grüße,
Thomas -
Hallo Stuggi,
BMW-Welt in München ist ja sehr Interessant aber zu Kurzfristig und im Juni ist volles Programm, am 01.06. Unser Stammtisch der auch schon lange geplant ist, am 08. und 09.06. das Große 02er Treffen in Reutlingen wo kein BMW fehlen dürfte und so geht es weiter also muß ich Abstriche machen und kann dann da nicht mit.Grüße,
Thomas -
Hallo Leute,
Am 01.06.2013 findet wieder ein Stammtisch der Bimmer Friends Stuttgart statt, wer Interesse hat kann gerne kommen.Wo: Kulinarium an der Glems
Mahdentalstraße 111, 70569 StuttgartAb: 16.00 Uhr
Bitte rechtzeitig Anmelden damit Reserviert werden kann.
Hier könnt Ihr mitdiskutieren:
https://www.facebook.com/groups/331255710321863/
Viele Grüße,
Thomas -
Hallo Leute,
Euer Stammtisch hat mich trotz dem Wiederlichem Wetter ganz gut Gefallen, werde beim nächstenmal auf jeden Fall dabei sein und im E36/E46 Lager ein wenig Werbung für Euch/Uns machen.Grüße,
Thomas -
Hallo Maddox,
Bei Uns (bei Stuttgart) ist es noch Trocken und die Prognose ist "leichter Regen" also Ertragbar. Ich war letztes WE auf nem E46 Treffen bei Stuttgart da sind trotz Regen ca 70 E46 gekommen also habt Euch nicht so.Grüße,
Thomas -
Hoffentlich blos kein Regen, so langsam reicht es .........
Grüße,
Thomas -
Hallo Leute,
Ich komme also zu 100% sollte an meinem E46 auch noch so einiges Codiert haben, Hoffentlich Regnet es nicht obwohl ja die Prognose Anderst ist.Grüße,
Thomas