Ok das nehm ich so hin, klingt plausibel. Werde ich nächstes Mal wenn ich bei der Landesregierung nachfragen
Beiträge von M346QP
-
-
Bremskraft ist gut, ABS und DSC regeln für mein Empfinden sehr sauber, keinerlei Nachteile bemerkbar bisher. Eingetragen ist bei mir nix, muss ich in AT aber auch nicht
und warum musst du es in Österreich nicht eintragen lassen? jegliche Änderung bzw. Abweichung des Serienzustandes muss eingetragen werden bzw. von der entsprechenden Landesregierungsstelle abgesegnet werden.
-
schaut gut aus, noch dazu wenn die M193 drüberpasst
allerdings ist es für alle 335er Fahrer ein Rückschritt wenn man von 348mm auf 340 geht
-
-
Würde eigentlich grundsätzlich die 370er Scheibe auch auf der e90 PP Bremse passen (anderer Halter natürlich vorausgesetzt)?
Oder sitzt die Scheibe komplett anders und die Reibfläche ist deutlich größer?
ich hab die 6 Kolben PP Bremse an meinem CSL mit der originalen 345mm Scheibe und dort ist nahezu Ende. Der Sattel macht nach oben u unten so zu, dass man wohl eine größere Scheibe nicht reinbringt. ODER es geht nur liegt der Belag dann nicht schön am Reibring auf...aber die 6 Kolben Version ist auch nicht geeignet für Scheibendicken über 28mm.
wenn ich also umrüste, dann 370er Scheibe...im Sommer fahr ich ja ohnehin 19", wenns sein muss dann nächsten Winter auch
-
passt - kannst auch die 370er scheibe montieren, oder die 380er vom f8x probieren.
kann ich ja
will aber wenns leicht geht nächsten Winter bei 18" WInterrädern bleiben
-
ist die F20 4 Kolben Anlage für die VA ident der F30 Anlage?
Würde diese günstig bekommen und gern an meinen 335i LCI montieren.
Dann in Kombination mit 370mm Scheiben oder?! Frage deshalb, weil ja wohl der F20 1er keine 370er Scheiben hat, der Sattel aber wohl gleich ist.
lG
-
-
-