Tja Jetzt weißte, warum es keine Abiturienten gibt, die KFZ Mechatroniker werden^^
Beiträge von Just-Peach
-
-
Werden die nicht evtl zu heiß? Ich meine ne super alternative ist es sicher
-
Keiner ne Ahnung? Habe irgendwo gelesen die 44mm Sofiten
-
Also habe jetzt nachgeschaut, im kompletten Dachhimmel sind insgesammt 4 5W5 Lampen verbaut. Weiß jemand ob diese hier passen? http://www.hypercolor.de/produ…uperFlux-LEDs-radial.html oder ob sie zu groß (tief) sind? Und welche sind im Kofferraum in den Seiten verbaut?
-
Zitat
Original von SOYO-E90-330i
hier habe ich meine LED´s her...
bin ich sehr zufrieden mit.Hast du da auch deine Kennzeichenbeleuchtung her ? Also wenn das die 5W5 Lampen sind, wie viele brauche ich denn da?
-
Hey, ich bräuchte mal Infos, welche Lampen (Also Sockelname usw) im innenraum bei mir verbaut sind? Habe die absolute standard aussattung, d.h. nur 2 leseleuchten und 1 normale lampe im himmel vorne und hinten eine die man nicht ausschalten kann und eben die kofferraumleuchten.
Liege ich da mit den Leseleuchten, BA9S schonmal richtig? Will meinen kompletten innenraum auf LED's umrüsten und bei hypercolor bestellen.
Grüße Peach
PS: leider stehen http://de.bmwfans.info/origina…/12/mg-63/ill-63_0943/#22 keine Infos zu den sockeln
-
Ohne das M-Packet finde ich den zu teuer!
-
Dann muss der aber schon ne ultraaa geile Ausstattung haben
sonst is der echt teuer!
-
Zitat
Original von b.k.
Hi ,Habe mit der Firma gesprochen.
Die machen den Umbau immer noch für 199.- Euro.
Für mich ist nur die Anfahrt zu weit.
Kennt jemand eine Firma im Kreis Köln, die so etwas macht?
Gruß b.k.Also ich habe mal mit 1a Autoservice in meiner nähe geredet, die meinten, dass schweißen könnten sie auch machen. Vllt. kannste da ja mal nachfragen. Die sind direkt an der A3 Ausfahrt Rengsdorf (Da wo der Förderturm ist)
-
Zitat
Original von 01goeran
Eine Anfrage wäre es wert.
Ich schick Dir per PN mal seine Mail-Addy und dann kannst Du ihn ja mal kontaktieren.
Göran
Mit Lackieren vom Bodenblech? Hattest du doch auch, oder? Für 200€ würde ich doch glatt von Koblenz auch mal fahren^^ b.k. sag bescheid wenn er es macht xD Dann kannste direkt von mir aus auch nen Termin ausmachen^^