Bei mir war es das auch! Das lag daran, dass das Scharnier nicht richtig geölt war! Hau ne menge WD40 drauf, haben die bei mir auch, dann gehts wieder (Bei mir ist es jetzt 4 Monate her und ist immer noch perfekt)
Grüße
Bei mir war es das auch! Das lag daran, dass das Scharnier nicht richtig geölt war! Hau ne menge WD40 drauf, haben die bei mir auch, dann gehts wieder (Bei mir ist es jetzt 4 Monate her und ist immer noch perfekt)
Grüße
Und was kostet das Spass immer so?^^
ZitatOriginal von BMW-320i-Touring
Hallo
Ich sag es mal so. Wenig Leitung für sehr viel Geld. Aber BMW denkt halt ein wenig weiter. Zusätzlicher Wasserkühler + Lüfter. Das bekommt man bei keinem Tuner die weit aus mehr Leistung anbieten ohne Nachfrage und extra Kosten. Auch die Drehmomente sind nur leicht gesteigert. Ich gehe auch davon aus das die volle Garantie erhalten bleibt. Aber 0,2 Sekunden liegen im Bereich der Streuung. Ob man das spürt?
Grüße, Robert
Tut dem Motor aber sicher besser als mit Chippen 360PS reinzuprügeln^^ Da wird der Motor sicher auch länger mitmachen! Nicht umsonst sagen die meisten Tuner nur bis 100.000 klm Garantie
ZitatAlles anzeigenOriginal von FarAway1971
Moin Moin,
Du meinst die gefederte Klappe über dem Schlossnehmer, oder?
Nimm das Ding doch einfach mal raus (ist einfach nur gesteckt) und guck Dir den Federmechanismus an. Ein wenig Heisskleber wirkt hier oftmals Wunder und hält länger, als das neue Teil.
Greetz
FA
Genau das meine ich! Allerdings ist die Klappe noch vollkommen Okay, lediglich die Halterungen um die Klappe (Also diese Haken, die das ganze am Rest festhalten) brechen immer.
ZitatOriginal von v-max
Danke, genau das wollte ich wissen. Zwischendurch laufen lassen war mir bekannt. Nur war ich mir nicht sicher, ob irgendein Service erforderlich ist.
Vielen Dank nochmals - v-max !
Wie willst du das denn machen? Die braucht eine Temp. unter 15 c° damit die überhaupt anläuft. Und im Sommer ist das doch eher schlecht?!
Servus, und zwar ist mein Auto seit 12/08 aus der Garantie und es geht immer wieder die Klappe im Kofferraum (Da wo das Schloss drunter sitzt. Laut BMW Abdeckung Schloss Teilenummer: 51 47 9 142 417) kaputt. Wisst ihr wie sich das bei BMW auf kulanz beläuft? Ist jetzt schon das 3. mal
Grüße Peach
ZitatOriginal von b.k.
Bei welchem Händler kann man sein eigenes Öl und Filter mitbringen?
Gruß b.k.
Damit machen die doch ihr Geld^^ versuchs mal bei ner öffentlichen Werkstatt z.B. 1a Autoservice, die machen das. Aber bei BMW glaube ich kaum, dass es in deinem Umkreis einen gibt
Darf man fragen, was der Spass gekostet hat? 500€? xD Schätze ich mal^^ oder doch 600?
Also hast du welche bestellt?^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrupka
Wieso so kompliziert wenn es auch einfacher geht!
Habe diese LED bestellt:
http://www.hypercolor.de/index…c17_Kennzeichenlicht.html
Auf wunsch gibt es diese auch gegen 2€ Aufpreis mit Widerstand so das der BC keine faxen macht!
Die alten raus, neue rein ( 2 min. )
Das wars. Also wer kein Schrauber ist und Angst vor Elektrik hat dem kann ich das nur empfehlen!
Gruß
Hast du zufällig ein paar Bilder davon?