Die 3M LED Design Lights haben doch Lastwiederstände dabei! Vllt. kann man die ja einzeln kaufen
Beiträge von Just-Peach
-
-
Nein, habe da noch nichts machen lassen, aber ein Freund hat seinen Golf GTI da Chippen lassen und ist sehr zufrieden! Außerdem kommen die Jungs aus Koblenz
Das muss eben Super sein^^
-
Dann dürfte das Nachrüsten doch auch nicht "so" teuer sein oder?
-
Hmmm ich habe da echt angst, dass die normale Sofite so heiß wird und mir das ganze Auto abbrennt x)
-
und einfach austauschen? bzw wie meinst du das mit der alten Sofite angeschlossen? Hast du davon ein Bild?
-
Zitat
Original von 320de90
HalloTeilenummer Bezeichnung Menge EPreis
63267193293 Leuchte 2x 7,00 Euro
61136925634 Gehäuse(Stecker grün) 2x 0,87Euro
61130005197 Kontakt (Kabel mit Steckkontakt für Gehäuse) 4x 0,82Euro
Das Ganze dann plus 19% Märchensteuer .
Ich habe 20,37 Euro bezahlt (10%Rabbatz )
Finde ich absolut ok ,wenn man das Ergebnis betrachtet,ist es das schon Wert.
Mehr Teile hatte ich nicht bestellt,da ich ja mit der Soffitte und Lüsterklemme gearbeitet habe
.
http://www.e90-forum.de/wbb2/a…ent.php?attachmentid=1646
MfG Dirk
Und das ganze ist ohne einen Error im BC?
-
Kann man eure Generation III evtl. auch in die neuen Facelift Halogenscheinwerfer einbauen? Die haben ja auch die Coronas.
Danke für die Antwort
-
Zitat
Original von EvilMagics
Tempomat nachrüsten ist überhaupt kein Problem. Am besten handelst du das gleich beim Kauf des Autos mit aus!Was kostet das ca?
-
Jop, geht z.B. bei Wetterauer http://www.wetterauer.de/ hier bei uns in Koblenz. Schau mal auf der Homepage vorbei, da steht sogar extra Fleet Edition dran
-
Zitat
Original von meister-eder
Endlich scheint das Problem gelöst bzw. erträglich zu sein. Die Werkstatt hat durch Dämmmassnahmen im Mitteltunnel das Problem wahrscheinlich gelöst. Wahrscheinlich nur deshalb, da ich auf der kurzen Stadtfahrt (20 km) nicht weiter Testen konnte. Aber oh Wunder die Verkleidung wurde nicht heiß!
Ich hoffe das, dass Problem nun beseitigt ist.
Auf Garantie? Meiner ist seit letztem ende Jahr raus^^ Aber ein bisschen Dämmmatte da reinstopfen, bekomme ich wohl auch hin^^ Ich hoffe du informierst mich weiter
Weil auf längeren fahrten brennt mir echt bald der Schenkel knusprig