Würd mal den Preis zwischen 24.000 und 26.000€ ansiedeln
Beiträge von Just-Peach
-
-
Also wenn die normale Umrüstung schon so viel kostet, würde sich das BMW Performance Lenkrad ja direkt lohnen^^
-
Aber mal eine andere Frage ... ist die Lenkung bei euch auch so schwer? Also ein Golf V hat ja schon eine schwere Lenkung, aber mein E91
wow ...
-
Zitat
Original von masterlorenz
p.s. übrigens möchte ich anmerken, das dieses forum hier das erste und meines erachtens einzige ist, wo umgangsformen und niveau ständig gewahrt werden, auch neue mitglieder merken das schnell...sollten es zumindest...Liegt vllt. daran, dass hier sehr viele ältere User unterwegs sind? Ist nur so eine Spekulation^^ aber ich glaube mit meinen Jungspunt 20 Jahren bin hier ein seltener Einzelfall oder? xD
-
Zitat
Original von kromgi
Nochmal meine Frage:kromgi
http://www.bmw.de/de/de/general/contact/form_contact.html
Da vielleicht ?
-
Zitat
Original von snmalone
Bis zu dem Moment wo die Haube schwarz wurde war er echt superschön, aber durch die schwarze Haube verliert der Wagen total an Klasse. Schade...Schwarzes Dach hingegen ist echt geil.
Word!
-
Zitat
Original von scraper !
Danke Jungs, für eure Meinung.....Habe mir vom freundlichen
sagen lassen dass moderne Diesel à la 3er. termisch nicht allzusehr belasstet sind. Das erklärt auch, dass BMW alle Jahre wieder, dran rumfuzzelt und die Leistung erhöht bei gleichbleibendem Hubraum. Also, nur keine falsche Bescheidenheit, immer feste reintreten....auch wenn er noch nicht warm ist, das kann er ab.
scraper !
Ehmm? Einen eiskalten Diesel heizen ...
[Irronie Modus an] Hubraumerweiterung bei kaltem Motor! Also gebe ich ab heute nurnoch Vollgas bei eiskaltem Motor!!! [/Irronie Modus aus]
Mal ehrlich ... glaubt nicht alles, was in heiligen Hallen besprochen wird
-
Also ich finde das ganze auch zu hart wenn ich ehrlich bin. Bei meinem Dad in seinem Audi A6 bzw auch im VW Golf finde ich es einfach besser. Leichter Wiederstand, aber nicht so, dass es sich anfühlt wie in einer Suppenschüssel. Was ich bei BMW total zum kotzen finde ist dieses "einfach nach links drücken, dann ist der Rückwärtsgang drin" ... bei Audi mit dem Runterdrücken viel besser! Hab mich schon so oft auf Alpinestraßen verschaltet und beinahe den Rückwärtsgang erwischt ... mag das ganze nit^^
-
Unsere Fahrschule hier im Dorf bietet das an! Mal abgesehen davon gibt es die einfache möglichkeit für Fahranfänger 1 Jahr gratis in den ADAC zu gehen und dann ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Dann kostet das nicht mehr so viel
Grüße
-
Wenn es die Radialspeiche 50 ist, dann hat sie ET 47