Hmmm der ist einfach überteuert ... 100€ Stundenlohn bei nem Ölwechsel ....
Und wenn das tatsäclich 800€ werden sollten Kauf ich einfach nur das normale Lederlenkrad und lass es von ner Freien einbauen! In die habe ich mehr vertrauen
Anstatt 280€ Älwechsel nur 100€ bezahlt ... nach 2 Jahren Bremsflüssigkeit wechseln ... wie bescheuert ist BMW denn? Der A4 von nem Freund ist mit 10 Jahre alter noch wunderbar über den TÜV gekommen und das obwohl die Soße braun war^^.... Dann geh ich mal die Tage fragen^^
Beiträge von Just-Peach
-
-
Zitat
Original von Breyton1980
Klar Gögglinger, ich habe das Auto gefahren, das macht ihn das mindestens wert:-)3 Ziegen und ein Kamel?
Der is echt ein Sahnestück. Würde Papi mir nicht die Vorgabe mit "unter 140PS geben" würde ich mir sicherlich auch was sportlicheres holen^^ Kann man irgendwie illegal die KW Zahl im KFZ Schein verändern?^^
-
Also ca. 800€ für ein Lenkrad ... Mein BMW händler nimmt für einen Ölwechsel ja schon 280€
Meint ihr, man kann das ganze auch bei ner Freien Werkstatt machen lassen? 800€ ist echt häftig, da kann man ja direkt den Tempomaten mitmachen lassen^^
-
Kannst du vllt. mal ein Bild davon posten wenn du Zeit hast? Vielen Dank!
-
Zitat
Original von avalex
die Gitter sind schon Basshemmend, habe es heute nochmal mit und ohne verglichen, der Unterschied ist gewaltig...
...muß aber dazu sagen das ich viel Erfahrung mit Car-Hifi und ein geschultes Ohr habe...es kommt aber auch auf die Sitzposition an, ich bin 183cm und habe lange Beine, sitze relativ weit hinten und habe keine Sportsitze, d.h die Woofer spielen schon fast direkt richtung Oberschenkel, ist also sehr spührbar ohne Giter und mit Gitter ist die Luftbewegung kaum da
Ist das schwer, die auszubauen?
-
Naja, mir gehts eher um das Nachrüchrüsten der Multifunktion. Ich glaube kaum, dass der Einbaum beim Freundlichen dann immer noch 40€ kostet^^ Schleifring muss ja noch dran, dann das ganze Einprogramieren usw ... Würde dafür eben mal gerne den Preis erfahren
Grüße
-
Naja, hat die Aussparung nicht ein anderes Maß und die Tiefe in der der Schalthebel sitzt ?
-
Hmm tolle Idee, da hoffe ich ja echt mal, dass das ganze durchsetzbar ist
Aber ich glaube schon alleim mit der Mittelkonsole wird es dabei Krieg geben xD
-
Hey, wollte mal nachfragen ob jetzt jemand das Basislenkrad auf das MFL Leder Lenkrad umgerüstet hat? Wenn ja vllt. hat ja jemand die Preise
Grüße
-
Lenkrad ohne Airbag:
Ohne Multi: 315,97
Mit Multi: 315,97Nach zu lesen: http://de.bmwfans.info/origina…46/ECE/L/N/2006/12/mg-32/