Also ich fahre meinen 318i seit 24.000 klm und musste bisher nur einmal 1/2 Liter Öl nachfüllen. Der wird fast immer nur kalt gefahren und dann auch wirklich schnell. Weiß ja nicht wie man 3 Liter nachfüllen im Ölwechselintervall hinbekommt
Beiträge von Just-Peach
-
-
Zitat
Original von Polizistenduzer
Die Autobahn endet dann, 100er, 80er, 60er-Beschränkung. Wenn die dann nach Gefühl 60 fahren, siind es in der Regel noch 120 oder mehr - zweites Aha-Erlebnis.Das erinnert mich an meine erste Fahrt von München nach Köln
Da bin ich auch ne Autobahnausfahrt die mit 70 schon mit quietschenden Reifen zu nehmen ist, im Anlauf mit 140 rein^^ Paps hat dann noch "Bremsen" geschrien xD Seitdem sind aber schon 3 Jahre her und ca. 200.000 klm^^
-
Eher so, das Auto gibt vor, wann es einen Ölwechsel haben will
-
Zitat
Original von Joker
Genau das meine ich ja!Ich finde es halt meist übertrieben dass man wegen jedem Pfurz beim BMW Vertragshändler riesen Unsummen auf den Tisch blättern muss.
Ich mein', BMW hin oder her, ist ja alles toll, aber die kassieren uns ja schon fast für's "Hallo" sagen, wenn Du zur Tür rein kommst.
Öl bei delti.com bestellen zu einer freien Werkstatt gehen und Öl zur Inspektion bestellen. Hab für die erste 30.000er inspektion 120€ anstatt 280 bezahlt
Is ne feine Sache mit wechsel vom Microfilter
-
Kann man so pauschal nicht sagen. Meistens alle 30.000 klm aber je nach Fahrweise/Kaltfahrphasen usw stellt sich es schneller zurück
Grüße
-
Zitat
Ist sie. Steht nirgendwo, dass eine Fahrschülerin nur 130 km/h fahren darfAlso mein Rekord war 230 laut Tacho in der Fahrschule xD aber das lag wohl eher daran, dass es leer war^^ Aber das finde ich echt gut, dass du deinen Fahrschülern auch mal das etwas schnellere fahren beibringst ... sonst werden das so schleicher^^
-
Zitat
Ja, bin ichIst das aufm Bild nicht eher ne Fahrschülerin?^^
-
Zitat
Original von 01goeran
Kann den Umbau nur empfehlen und wenn man will kann man auch die schwarzen Blenden des 135i nehmen, wenn einem die hellen nicht gefallen.Ansonsten denke ich sollte die Blende vom 123d schon passen, ist optisch ja nicht anders.
Göran
Also die blenden von den Efficent Dynamic BMWs passen z.B. nicht auf die alten ohne ED. Glaube kaum, dass das passt
-
Zitat
Original von Reinhold
2,5 Jahre altes Fahrzeug mit 60.000 Km und 45% vom LP (oder ist dein NP der LP abzüglich der üblichen Rabattierung)? Na denn gute Reise! Bin gespannt ob sich jemand bei dieser Marktlage dafür findet!+ Individual Tuning und geile Felgen. Glaube schon, dass den abzüglich 10% (die bestimmt zum Handeln kalkuliert sind) einer kauft
-
Bremsflüssigkeit wurde auf Feuchtigkeit gemessen, Bremsentest gemacht usw. das Auto ist in 2 Jahren gerade mal 20.000 klm gelaufen ... Alles 1a. Wenn du das Geld hast
Wunderbar ... ich geh von den gesparten 100€ lieber Skilaufen und fahre natürlich sicher in den Urlaub ... Oh man ... immer dieses flamen ... mal abwarten was jetzt wieder kommt nach dieser Antwort. Ich lache jetzt schon^^