Sieht echt gut aus ... aber Scheiben tönen lassen bitte Dann wirkt es viel viel geiler!!!
Beiträge von Just-Peach
-
-
Zitat
Original von badavalanche1
Ist das normal?! Ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen! Gibts da Abhilfe?! Weil bei nem Lied was 70Minuten geht, ist das total Sinnlos, wenn er immer wieder von vorn anfängt...Genau
Armin van Buuren Livesets ca. 70 Minuten ... selbe bei mir *heul*
-
Woher bekommt man die denn
? Mit ABE?
-
Zitat
Original von badavalanche1
Tja, Drehmomentvorteil haltDeswegen hab ich auchn d und kein i
Jo, viel länger anliegendes Drehmoment
Tja^^ pech für Saugermotoren
-
-
Zitat
Original von meister-eder
Wann tankst Du? Da der Wagen 63 l faßt mußt Du bereits nach 50 l Verbrauch tanken.
Reserve wird bei einer Restmenge von ca. 8 l angezeigt, somit sind aus dem Tank 55 l verbraucht, was eine Verbrauch von 11 l/100 km entsprechen würde.
Ich tanke meistens wenn die Anzeige sagt, ich komme noch 0 klm
Kann sein, dass der BC den Verbrauch der Standheizung nicht rein rechnet
Sonst wären es ja eigentlich ca. 12 Liter verbrauch
-
Also ich komme mit einer Tankfüllung ca. 500klm weit im Moment
Verbrauch bei 10 Liter glatt aber ich lasse ab und zu die Standheizung noch laufen
-
Zitat
Original von ango1987
Wenn das so ist, ist der doch eigentlich gar nicht so interessant ...Wenn man den Motor hochzüchten möchte schon
Und der Motor hält eben mehr aus
Rennsport eben
Deswegen auch Homologationsmodell
-
Einfach nur scheisse
Begründung dürfen andere geben
ist mir zu lästig das zum Xten mal zu schreiben
-
Zitat
Original von 01goeran
Da es ein Benziner ist, ist das mit der Autovermietung nicht so schlimm, aber ich hätte trotzdem ein schelchtes Gefühl, denn mit denen wird nicht immer sonderlich gut umgegangen.Schau Dir am besten mal die Metallrohre an, die aus dem Motor unten rauslaufen, sollte man bei geöffneter Motorhaube sehen.
Wenn diese bunt verfärbt sind, hat den Motor sicher einer ordentlich getreten und dann sofort abgestellt und damit ist er sicher ein Ölfresser und es ist fraglich ob Du sowas haben willst.
Ich würde dann lieber weiter suchen.
Göran
Also meine sind grün und blau xD ...