Beiträge von Just-Peach

Ich würde mir an deiner Stelle die RIAL FLAIR CUP 7x16 ET20 holen. Kosten pro Stück so um die 90€ und dann noch Semperit Sport-Grip für ca. 80€. Da bist du bei ca 700€. Kann man nichts gegen sagen. Runflats würde ich mir nicht holen, ist meiner Meinung nach unnötig, wenn du eh nur Großstadt fährst und die Semperit sind echt gut, hatte die als 165er auf nem Polo. Würde dir aber raten die 195er holen wenn du es kannst, denn auf Schnee sind kleinere Reifen grundweg besser. Und für die restlichen 800€ fährste schön in den Urlaub und nimmst mich mit ;) Denn an Winter will ich garnicht denken *bibber*

Mit der PDC vorne kannst du doch froh sein, dass die erst später angeht. Hatte dieses Wochenenede von Avis einen Volvo V70 mit 185PS gehabt der auch die PDC vorne hatte. Jedes mal wenn man eng in eine Einfahrt gefahren ist hat es "PIEEEEEEP" gemacht ... das nervt ganz sicher mehr wie mal kurz den Rückwärtsgang zu aktivieren^^

Hey, bin auf die BBS RW II Felgen gestoßen. Hier mal ein Bild

[Blockierte Grafik: http://www.schmidt-reifen.de/alus/bbs01.jpg]

Die gibts mit einer ABE wo drin steht, dass sie für den 390L mit der Handelsbezeichnung: 320i,325i, 330i und 320d gibt. Jetzt ist der Stand 03/05. Weiß jemand zufällig, ob es dafür eine ABE auch für den 318i gibt? Denn der 318i ist ja nix anderes wie ein 320i mit weniger PS. Vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen

grüße Peach

Hier mal ein Auszug aus wer-kennt-wen wollte mal fragen was ihr dazu sagt. Ich glaube ja ehrlich er meint diese E-Gänge ^^

Just-Peach schrieb:
    Hmmm du glücklicher^^ mein 318i regelt bei
    220 immer ab -.-

Markus schrieb:
    Die Endgeschindigkeit musst du im 5.Gang
    fahren...im 6.schafft er NICHT die
    Höchstgeschwindigkeit...liegt daran dass der
    6.Gang nur als "Schongang"
    ausgelegt ist,der 318i E90 hat keine
    Abregelung(so viel Leistung hat der
    nicht,dass man den Abregeln
    müsste)....irgendwann halten sich nun mal
    Leistung und Luftwiderstand die Waage
    Tachowerte und tatsächliche Werte sind da
    auch wieder ein Unterschied

Just-Peach schrieb:
    Angaben von BMW:
    Getriebeübersetzung BMW 318i (129PS
    Variante):
    I/II: 4,32/2,46
    III/IV: 1,66/1,23
    V/VI/R: 1,0/0,85/3,94
    Müsste ergeben, dass die V/Max im 6 sein müsste!

Zitat

Original von Dominik85
    Danke, gefällt mir auch viel besser als die Serien-Schürzen/Schweller.
    Zu den Kosten: Der Nachrüstsatz von Aero-Paket lag ungefähr bei 750€ + Kleinkram (andere Stecker für Nebelscheinwerfer, Vorderwand, etc.) + Lackieren.
    Also mit 1300€ ist man schon dabei...

So wie ich das gesehen habe, ist das Set von Salesafter aber mit der Reinigungsanlage für die Scheinwerfer. Gibts das auch ohne den Spass ?