Beiträge von Just-Peach

Bei ACR musst du nur verdammt aufpassen. Ich weiß aus Erfahrung, dass irgendwie jeder Idiot sich ACR nennen kann. Nicht jeder ist gut aber ein kleiner Teil davon ist es schon. Also pass da echt auf!!! Notfalls musst du mal dich umhören was so bei dir in der Gegend liegt. Was ich empfehlen kann, ist Wolf Car Hifi in Neuwied (Bei Koblenz) oder XBM Tuning aus Krefeld. Bei XBM hab ich mir damals in meinem Polo ne Anlage reinsetzen lassen! Waren echt super Komponenten.

Grüße

Zitat

Original von avalex

das ist aber kein Soundsystem, sondern nur neue Lautsprecher... das Geld kannst sicher besser anlegen, wenn du schon nicht so viel ausgeben möchtest, dann lass die Lautsprecher hinten weg und kauf eine Endstufe

Der Magier ist auch ACR?

Genau so sehe ich das auch! Und die Endlautstärke ändert sich wohl kaum! Und nur mal so am Rand, die Lautsprecher in der Hutablage versauen das Klangbild enorm. Hatte auch mal welche und hab sie 2 Tage später wieder rausgeschmissen

Zitat

Original von hamster13
    ad Versicherung; mein Makler sagt dass das bei der Vollkasko 100 € mehr wären..

Also Typklasse haben sie beide die gleichen, vllt. solltest du mal bei der Huk24 nachfragen. Da ist meiner Versichert, war damals der billigste Versicherer

Zitat

Original von 01goeran

Japp sehe ich genauso, zumal der 2te den deutlich besseren Motor und Efficient Dynamics hat, somit sparst Du im Alltag auch noch und wirst die 4000€ irgendwann wieder reingefahren haben.

Göran

Man sollte jedoch dazu sagen, dass wenn er auf Erdgas umrüsten will er das nur mit Nummer 1 kann.

Grüße

Bei 15.000 klm weniger 4000€ mehr ganz klar Wahl 2! Rechne dir alleine mal den Wertverlust, da sind 4000€ schon raus! Außerdem ist der wiederverkauswert bei den ED modellen viel besser! Kauf den mit 169PS ;) Neuere Technik, mehr leistung, geringerer verbrauch und weniger Klm!

Ich find es immer noch schade, dass BMW nicht so auf Downsizing steht wie die VAG. Wenn man sich überlegt, dass der 2,0 TFSI im Audi S3 265PS bringt und ein 1,4 TSI mit 220PS geplant ist, und BMW mit einem 3,0 Biturbo aufgeladenen Motor "gerade" einmal 306PS bringt finde ich das schon echt schade. Aber das ist ja geschmackssache! Ich kann nur sagen, dass der 1,4 TSI mit 122PS im VW Eos viel besser geht wie mein 2 Liter im 318i. Daher geht mein Traummotor auch eher in Richtung 1,4 TSI :) Breites Drehzahlband, perfekte Balance, sparsam und gleichzeitig spritzig zu fahren und die modernste Technik :-D! Aber das ist ja geschmackssache. Und ich muss auch ehrlich sagen, ein R4 und ein R6/V6 nehmen sich heute fast garnichts mehr, viel merken tut man da nicht. Bezug nehme ich jetzt auf einen Audi A6 2,7 TDI mit 180PS und einem neuen A3 mit 2,0TDI 170PS allerdings kein Pumpe-Düse.

Grüße