Feine Ausstattung! Fehlt nurnoch der Sound und das Navi Bekommst du schon das Facelift?
Beiträge von Just-Peach
-
-
Schlechter^^ Sind ja, so wie ich es gesehen habe nur 4 Lautsprecher die man nachrüstet, und die Laufen über das Radio, wenn ich das richtig verstehe. Aber der Klang wird sich wohl etwas ändern,. Kann jemand dazu was sagen, wie das mit dem Verzerren der Töne ändert?
-
Die Leistung kann man schonmal nicht Chippen, das ist klar. Wahrscheinlich sitzt ein anderer Krümmer am Motorblock und vieles anderes, was die Leistung drosselt, aber genau kann ichs dir nicht sagen sry^^
Grüße
-
Was nicht passt, wird passend gemacht?
Einen Handyhalter schraubt man auch einfach dran^^ wieso dann nicht nen Becherhalter?
-
Zitat
Original von stgt
Außerdem wäre von den Drehzahlen her jede enge Reserve vorhanden, sodass die "freie" Endgeschwindigkeit bei ca. 245Km/h liegen dürfteAlso ich weiß von meinem 318i, dass bei 220 km/h direkt abgebremst wird und man merkt das richtig, wobei noch 1000 Touren locker drauf sind
Tja pech eben^^
-
Gibt es dazu einen Link?
-
Wo haste das denn gefunden?
-
Reicher Student^^ als Schüler kann ich mir nur einen 318i leisten
Ne echt ein feines Auto
Das Le-Mans Blau ist echt der Hammer! Und dann noch mit M-Sportpacket
-
Die alten Motoren vor Efficent Dynamic können noch umgerüstet werden, die neuen mit dieser Technik aufgrund der neuen Einspritzanlage nicht mehr. Hab mich auch schlau gemacht wegen meinem 318i und bei mir geht es noch
-
Ich habe die Vermutung, dass wenn dein Auto Efficient Dynamic hat und der Motor aus geht, der Klimakompressor ja auch ausgeht. Das wäre jetzt so das einzige was ich mir dabei denken könnte, denn Auto aus = keine Klima mehr.
Grüße