Den kann man beim Dreher doch bestimmt auch irgendwie anfertigen lassen oder? Da würd ich mal schauen. Hab damals für meinen Polo was drehen lassen, war zwar teuer aber dafür ein Unikat
Beiträge von Just-Peach
-
-
Rückleuchten und der Hubbel auf der Motorhaube gefällt mir überhaupt nicht. Schön ist vorne der Abschluss am Kennzeichen. Der Innenraum mit dem neuen, ich nenne es mal MMI, weils die Funktionen wie Audi hat, und der neue Startknopf sind richtig gut gelungen
-
Was hat der Spass nur für das M-Packet gekostet? Schön ist es auf jeden Fall
-
Zum Thema Langlebigkeit: Also wenn ich mal ehrlich sein darf, es gibt viele Corados mit VR6 Motoren (auf 3 Liter aufgebohrt) die 400PS+ haben und von denen ich weiß, dass sie schon 250.000 klm gelaufen haben. Wieso sollte ein moderner Motor nicht auf seine 400.000 klm kommen? Wenn ich mir überlege wie mein Vater sein Auto prügelt (2,7TDI mit 180PS) und der hat ohne Probleme schon die 250.000 klm gelaufen, da lob ich mir doch den Vortschritt!
-
Du solltest vllt. noch Bj, Fahrleistung, Ausstattung mit reinschreiben
-
Was hat der Spass gekostet und kannst du evtl. die Artikelnummer vom D&W Adapter schreiben und den Preis von der BMW Spannhülse? Thx
-
Einfach nur geil
Was haste dafür bezahlt? Hab gesehen, dass nur die Auspuffanlage 1250€ kostet
-
Du redest von dem alten 325i. Der alte wurde 2005-2007 gebaut. Der braucht schon alleine wegen den 0,5 Liter weniger Hubraum weniger, wenn auch nicht viel (Denke mal in der Realität 0,5~1,5 Liter). Und wirtschaftliches Auto und dann viel PS haben? Versteh ich nicht ganz diesen Zusammenhang. Und klar merkt man 40PS mehr ...
Was ne Frage.
-
Was sehr interessantes, was ihr über euren E90 vllt. noch nicht wusstet: Die Scheibe lässt sich mit einem Stück Metall komplett runter fahren
Erfahren habe ich dies heute von der Polizei, die einen Junkee observiert hat, der es so bei meinem E91 gemacht hat und meine Digitalkamera und 2 Sonnenbrillen entwendet hat.
Zum Glück haben sie ihn direkt geschnappt, sodass ich meine Sachen wieder bekommen habe. Scheibe war komplett zu, irgendwie hat er durch den Türgriff das ganze Fenster geöffnet bekommen, denn dort ist jetzt alles zerkrazt
Nochmal glück gehabt! Trotzdem scheisse -.-
-
Also bei ATU habe ich gerade gesehen, dass der ganze Spaß ca. 20€ kostet
Dann lieber zu ATU