Mein Auto ist 12/06 gebaut, stald allerdings auch 1 Jahr in der Gegend rum. Was kostet denn so eine Desinfektion ca. bei BMW ?
Beiträge von Just-Peach
-
-
Hey, mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mein Auto ausstelle und die Rest Taste drücke ein ziehmlich feuchter, vermoderter Geruch aus der Klima kommt. Dass die Klima gerne mal was Wasser mit gibt bei der Resttaste habe ich schon gelesen aber riecht das auch so nach Keller bei euch? Das riecht echt nicht gut^^. Und by the way kann mir jemand vllt. sagen, wo der/die Filter von der Klimaanlage sitzen und ob man die auch selbst austauschen kann, ohne dass irgendein Sensor alarm schlägt?
Grüße Peach
-
Also bei Mobile geht es ab 19.000 bis 27.000 los, aber da ich nicht weiß, wie deiner mit Extras ausgestattet ist würde ich mal sagen, dass du dich eher bei 20.000 bis 22.000 einsiedeln musst
-
Kennt die keiner?
-
Geht doch bestimmt auch mit nem Bohrer und Heiskleber. So wird es auf jedenfall bei jedem Model gemacht, das keine PDC im Extra Katalog hat
-
Hey, habe gerade durch zufall das Bild hier gefunden: http://s4.directupload.net/file/d/1291/6cwx32bg_jpg.htm und diese Halterungen sollen aus einem neuen 3er BMW kommen. Stimmt das und wenn ja hat jemand Preis und Teilenummer dazu?
Die LED Technik am Nummernschild sieht bestimmt viel besser aus als "normalo" Lichter
-
Vielleicht hat das was damit zu tun, dass wenn du dein Handy in den Snap-In Adapter legst, der Empfang vom Fahrzeug geregelt wird und nicht mehr über dein Handy? Bei Audi weiß ich, dass im Display dann ein Auto erscheint und auch kein Empfang mehr angezeigt wird.
-
Für mich persönlich wäre das Carbon am Lenkrad zu viel des Guten, aber dafür ist der Rest umso geiler
Echt schöner Innenraum
-
Ich habs auch, und bei mir war das ganze kein Problem. Denke, dass das bei deinen Händlern nur geldmacherei ist, denn RunFlat Reifen ja sau teuer sind.
-
Funzt das Teil auch ohne Lenkradbedienung? Habe nur das Professional Radio drin was einen Telefon Knopf besitzt. Kann man dann darüber das Telefon steuern oder wie ist das zu verstehen?