Ausstattungen - was könnte ich noch machen?

• Vielen Dank!

Ist das M3 Lenkradblende mit Carbon? Zeigt zumindestens google an. Carbon reißt mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker - ist denke ich auch nur eine Modeerscheinung wie Außenlackierung weiß... aber ist halt Geschmacksfrage!
    Bringt mir das Raucherpaket als Nichtraucher was ? :P

• hey :)

interieur leder-carbon - nicht das billigste aber definitiv das schönste was man an leisten im innenraum verbauen kann.

gruss Coach

hmm, habt ihr Bilder im eingebauten Zustand?
    Was heißt nicht billig ? :D

• hab ne frage bez. des elektr. Heckrollos: ist das ne grosse Sache das nachzurüsten??

Beim Vorfacelift gab es noch einen offiziellen Nachrüstsatz - jetzt wird's wirklich schwierig bzw. aufwendig! Aber gerade wenn die Sonne flach steht sehr angenehm.

Auch als Sichtschutz toll! :thumbsup:

• moin

als kleiner anhaltspunkt leder carbon innen :)

wenn interessant würde ich in der bucht mal die augen aufhalten, ich weiss es ja nicht mehr genau aber ich glaub bmw die wollten 700,- für den kompletten satz leisten haben

• Hast du die Lordosenstütze?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hast du die Lordosenstütze?

Nein, finde ich aber sehr interessant und vor allem nützlich. Jedoch als ich bei meinem Freundlichen mal nachgefragt habe, meinte er es wird ziemlich aufwendig (nicht unter 1000€). Oder hat jemand anders noch nachgefragt ?
    Es gibt hier ja auch einen Thread dazu - ist nicht ganz so trivial...

• 1000€ sind schon sehr viel dafür, finde ich. Kann man auch selbst nachrüsten. Perplex hat sie beispielsweise selbst nachgerüstet ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat von »Jaky«

Hast du die Lordosenstütze?

Nein, finde ich aber sehr interessant und vor allem nützlich. Jedoch als ich bei meinem Freundlichen mal nachgefragt habe, meinte er es wird ziemlich aufwendig (nicht unter 1000€). Oder hat jemand anders noch nachgefragt ?
    Es gibt hier ja auch einen Thread dazu - ist nicht ganz so trivial...

finde ich sehr interessant werde ich sicherlich auch noch in angriff nehmen in den nächsten monaten, allerdings erstmal nur fahrersitz beifahrer kommt später.

teile kosten ca 200euro pro sitz kann man einfach nachrüsten gibt auch anleitungen im internet.