Beiträge von *Coach*
-
-
was isn das da im hintergrund für ne hütte ??? ............... nett
-
wo ich war ????? das kann ich dir sogar ganz genau sagen : ich war ab 12.30 bei uns im ort meinen "ich kann nicht mit in dresden sein frust" am ertränken
- fühl mich heute auch wie ne flasche grauburgunder
(war ne geburtstagsfeier wo ich war)
-
jaja, schön war es sicher , und nur ein silberner dabei. nächstes mal is "papa" mit am start
-
jaja,.............macht ihr nur ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, pfffff..................... bei hoffentlich 45grad *fg,..........viel spass
-
moin
ich versteh den umbahhype auf lci absolut nicht. wenn ich einen lci möchte, dann kauf ich mir einen. vortäuschung falscher tatsachen ist nun nicht so mein ding. wenn einer nen 330er auf m3 umbaut (was m.e. mehr als nur finanzieller schwachsinn ist) wird der ja auch fast gesteinigt weil ja nur m sein darf wo dann auch m drin ist.
wenn ich nun eben einen vfl hab, dan steh ich auch dazu- dazu kommt ja noch das die lci front durch die kanten in der haube nicht so bullig wirkt wie die vom vfl.
ABER : des menschen ist sein himmelreich ,.............. UND : DAS HIER IST NUR MEINE MEINUNG !!!! also bloss nix für ungut männers
gruss Coach
-
@ Daniel:
da dich chance vom blitz getroffen zu werden um einiges höher liegt als ein lottogewinn, mach dir also keine sorgen um was rotes aus italien.
hab am montag termin im KH - ansonsten wäre das eine massnahme gewesen. sind ja nur 1500km hin und rückGruss Coach
-
na dann drückt mir die daumen bei lotto
wenn du morgen früh hier meine abmeldung lesen tust und dahinter steht : member of ferrari owners group *fg - dann bin ich definitiv in dresden am start
-
moin
ich find den aufkleber schön
,.weils auf nem bmw klebt und eben von den bayern ist
am rande : ich hatte mal nummernschildverstärker vom fcb am auto - das wurde in DO mal alles schön zerkratzt. der halter inkl. heckklappe. seitdem hab ich aussen am auto nix mehr, dafür aber das fcb logo gebrusht unter der motorhaube
-
moin
hmm,.......... ja muss ich denn nu auch noch "hoch" kommen?? bei der truppe wäre es ja interessant
sollte ich heute abend bei euro millions gewinnen, bin ich am start, dann aber mit nem heli,............ansonsten wünsch ich euch viel spass. macht bilder jungs
gruss Coach