Bei unserem läuft leider in der Waschstrasse Wasser in den Fußraum
![]()
Aber sonst kann ich eigentlich nicht von Problemen berichten.Vielleicht beim nächsten mal bei Bmw kaufen dann stimmen auch die km und Garantie haste auch noch!
mach mal die Abläufe wieder frei, bei mir kam das Wasser in der Waschstraße immer von oben links/rechts (Cabrio...)
soso, wie kommst Du drauf ? Deine KM nicht so stimmig ?
ui ui ui ... der Fred is nochnichmal 3h alt.. Ich glaube das wird noch zu einer RIESEN Diskussion...
![]()
Endet, wenn ich das Radio morgen ausgebaut habe und vor der Entscheidung stehe das Auto in die Presse zu schieben (Tank ist eh fast leer) oder das Teil zu reparieren.
Ausserdem der TON macht die Musik...
Darum gehts, in meinem Auto ist der Ton momentan fürn A...
....
Dass ich das mal sagen würde, aber du fährst ein 6 Jahre altes Auto. Dabei kann schon das ein oder andere defekt sein.
1) Allerdings habe ich stark das Gefühl, dass einige User hier scheinbar enorm verblendet sind. Sorry, falls ich dem ein oder anderen damit zu nahe treten sollte.
2) Der Ärger des TE ist nachvollziehbar und ja, BMW ist teilweise qualitativ wirklich unter aller Sau, vorallem wenn man berücksichtigt, dass sich dieser Hersteller "premium" schimpft!
1) Ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht verblendet ich bin 2)
vll wars dir aber auch bei den anderen Wagen einfach scheiß egal wenns klappert. Ist ja ein altes Auto da darf das sein.
Ein tiefergelegtes E30 Cabrio klappert doch nicht.... tz
Alles anzeigen
Wieso.... ick kann die User verstehen....
Wegen einem Lämpschen oder einem Radio eine ganze Modelreihe gleich als Schrott zu bez. ist definitiv im Ton verg.
Aber ich will ja nicht so sein.
Mein Tip an dich:
Kauf das nächste mal beim BMW Händler oder gleich einen Neuwagen.
ich kann die Leute auch verstehen. ( die schreiben ja auch in deutsch.... ) Aber wie man sieht, ist leben in der Bude und 2-3 brauchbare Hinweise für mich waren auch dabei.
Dein Tip ist super, aber für mich irgendwie nicht wirtschaftlich. Beim Neuwagen leider nicht machbar, zumal ich den Wertverlust von so einem Fahrzeug innerhalb der ersten 5 Jahre nicht tragen möchte