Frage an Tuning-Profi,
kann man originale 330d-Software an einem 325d installieren? Die Software habe ich, weiß ich nicht wie es funktioniert.
Gruß
Wenns der 3.0 Liter 325 D ist dann geht das, mit entsprechenden Geräten.
Frage an Tuning-Profi,
kann man originale 330d-Software an einem 325d installieren? Die Software habe ich, weiß ich nicht wie es funktioniert.
Gruß
Wenns der 3.0 Liter 325 D ist dann geht das, mit entsprechenden Geräten.
Wenn man einen 3.0 Liter hat und den softwareseitig kastriert um einen 325er zu haben, geht das doch im Umkehrschluss doch auch andersrum, meinst nicht.
Man könnte auch einen 330i Turbo mit 280PS auf den Markt bringen, dazu braucht man nur den Drehmoment und den Ladedruck beim 335i runterschreiben und fertig.
Das läuft über eine Variantencodierung. Die Mehrleistung ist schon im unteren Drehzahlbereich sehr gut spürbar.
Alles anzeigenHallo Martin.
vielen Dank für deinen Tip.Werde ich der Werkstatt mal sagen das sie da nach schauen sollen.
Nun habe ich in einen anderen Beitrag gelesen, das wenn man die Dichtung nun wechselt diese auch wieder kaputt gehen würde und man einen neuen Krümmer dann kaufen muss, stimmt das so?Was kostest es ca ?Falls ich das selber zahlen muss.
Bin gespannt was die Werkstatt dazu sagt, am Dienstag habe ich einen Termin wieder ob sie was neues heraus gefunden haben.
Danke nochmals.
Gruß Alex.
Falls der Krümmer verzogen sein sollte brauchst du keinen neuen, den alten einfach planen lassen, dann ist das wieder 100% dicht, und Du mußt die keine Sorgen mehr machen das der sich jemals wieder verzieht
Alles anzeigenHallo Eisdave,
ja genau so hört es sich an, ich höre es ja wenn alle Fenster zu sind.Radio ist aus und Lüftung sowieso wegen den Abgasen.
Dann werde ich ihn nochmals darauf ansprechen.
Danke dir.
Gruß alex.
Wenn Du Abgasgeruch im Innenraum hast ist die Krümmerdichtung durch, das pfeift dann auch bei Druckaufbau. Ansosnten kann Pfeifen auch noch von der Abgasrückführung kommen. Glaub ich aber wegen deinem Geruch eher weniger.
Alles anzeigenservus
wenn ich hier falsch bin einfach verschieben.habe einen 320d bj 07 163Ps und möchte jetzt gerne einen chip.meine fragen könnt ihr mir eine firma empfehlen in und um Regensburg?
Gruß
Toby
Ich könnte dir in Nittendorf/Pollenried den Andi Hauzenberger ans Herz legen
Danke
ja, mit dem Mehr an Drehmoment ist das Fahren bei Nässe schon eine wenig anders
Ja, haben wir. die Ersparnis ergibt sich alleine schon durch den höheren Drehmoment.
Na, das freut mich zu lesen
Was macht der "Zwilling"?