Beiträge von Da-Don
-
-
Beim 1er sind die für den E81/E82/E88 auch nicht billiger.
Ich bin halt für weniger als die Hälfte !!!NEU!!! drangekommen, sonst hätte ich mir die niemals geholt.ja wird schon werden mit dem Einbau. Will aber aus Spaß vorher mal beim Händler fragen was die haben wollen für den Einbau. Bestimmt wieder unsummen
-
davon bin ich überzeugt, deswegen hab ich die Teile auch gekauft.
Naja, das mit den Verkleidungen wird schon, hatte die Karre schon paar mal teilzerlegt. Umbau auf Xion200 z.B.
Werde euch das Ergebnis hier sehen lassen wenn alles geklappt hat.
-
Hab leider kein Lichtpaket, heißt ich muss direkt ans FRM gehen.
Das aufwändigste ist halt das Kabelverlegen. -
hehe, darauf, also was auf mich zukommt, konnte ich nicht warten.
Hätte mir die auch nie gekauft wenn sie nicht so "günstig" gewesen wären -
Da-Don, du solltest mal die user justen und betteljunge kontaktieren, die haben die Leisten verbaut!
rocket: Du solltest deine Wortwahl überdenken, nicht nur in diesem Thread!
Danke für den Hinweis, und sorry nochmal für die 1er Frage im 3er Forum, aber bei uns hat die wohl noch keiner verbaut und ich dachte es müsste ja ähnlich sein wie so viele beim 1er dem 3er ähnelt -
Hallo Leute,
bei der Frage gehts zwar um meinen 1er, aber ich denke soviel anders wirds beim 3er auch nicht sein.
Jedenfalls brauch ich Hilfe.Ich habe mir einen Satz beleuchtete PP Einstiegsleisten besorgt. Der Einbau der Leisten an sich ist ja kein Thema, aber wie siehts mit der Verkabelung aus? Die Teile müssen soweit ich weis ans FRM angeschlossen werde und zwar an die Innenraumbeleuchtung, kann das sein?
Habt ihr einen Plan von den Pinbelegungen?Danke schon mal.
Gruß
Frank -
war heute auch zum codieren, hat alles bestens geklappt.
Man wird sich wieder sehen -
-