Beiträge von Jo330d

das finde ich gut dass das raucherpaket aufpreis kostet! sollte man auch nicht unterstützen und im auto wird sowieso nicht geraucht ;) also braucht man das auch nicht aber ich finde es schon lustig das unser kleiner kein raucherpaket hat aber ich brauch es auch nicht!!

also ich kenn das nur von der 250kmh begrenzung und die greift dann auch bei 265 (laut tacho) ein und das auch gut merklich!! also da kommt es dann einem auch vor als ob die elektronik sagt bis hier hin und nich weiter!!

erwartets du von einem 320d 250kmh? sicherlich wirst du ab einer bestimmten drehzahl/geschwindigeit einfach eingebremst!!

und nein ein schwammiges gefühle kenn ich von meinem nicht und ist bestimmt nicht normal! lass mal deine spur kontrollieren da liest man oft nichts gutes wie BMWs ausgeliefert werden! (leider :( )

im schnitt 7l da ist aber auch viel AB dabei und viel über land!! stadt lässt sich leider nicht vermeiden aber freude am fahren bleibt immer erhalten :)

(manchmal wenn man dann mal auf der AB die volle leistung abruft habe ich dann kurz mal wenn ich den durchschnittsverbrauch lösche einen verbrauch von 11l aber das pendelt sich dann schnell wieder runter!)

also ich habe zwar nen handschalter aber ich war jetz mal nen paar tage an der nordsee und die AB war meist begrenzt dann einfach tempomat rein und da hat sich der kleine im schnitt nur 5,5 gegönnt!! (ok ich kann ihn auch auf 11 fahren aber da bin ich dann immer am max ;) ) also ich glaube da stimmt was nicht und die automatik sollte sich auch nich soviel gönnen ;)

also man muss aber auch sagen das der 330 schon gut abgeht und ich bin froh das ich nicht den 335d probegefahren bin!! ;) aber so siegte dann doch noch die vernunft (wenn man das überhaupt bei einem von den beiden sagen kann!!)

also ich denke wenn die vernunft siegen soll dann wirds eher ein 320d oder ein 325i!!

aber im enddefekt muss das ja jeder für sich entscheiden! ich in glücklich mit meinem kleinen und ich hoffe jeder andere mit seinem :)
    (ach und besser geht eigentlich immer ;) aber da muss dann irgendwann die vernunft wiederkehren und stop sagen :D )