Beiträge von Jo330d

naja nokia wird aber hier in deutschland auch nich mehr gerne gekauft ;) also könnte man auf nokia völlig verzichten und damit die marke noch mehr ins abseits drängen ;) (nicht das sie schon genug einbußen in D haben aber das haben sie nun mal davon!)
    finde es aber auch schade das man nur noch handy in vollem umpfnag nutzen kann die vor jahren mal neu waren und das sie bis dato nichts mehr daran gemacht haben! würde gerne mehr funktionen nutzen!

gibts eigentlich auch sowas wie ein SMS manager im BWW (kenn das nur von einem kollegen aus seinem 5er der hatte sowas! das fand ich gut und ich hätte wenigstens mal ne kurze meldung wenn ich ne sms bekomme! gebe mich ja damit schon zufrieden ;) öffnen kann ich die dann schon selber :D)

jop ok wir habens auch jetz rausgefunden durch mehrere telefonate mit apple ;)

also die schon vorher festinstallierten bluetooth FSE können das aber leider nur die!! die nachinstallierten wie parrot oder die vom tomtom oder medion navis können das nich weil die nicht über diesen iphone bluetoothstandard verfügen!!

danke aber für die antwort

wie habt ihr euer iphone mit der FSE gekoppelt

ein kollege von mir hat das neue iphone aber es findet keine bluetooth FSE sein iphone!! habt ihr euers für alle netzte öffnen lassen oder gibts da nen trick? irgendwie soll ja der bluetoothstandard anders sein!?!

vielleicht kann mir ja einer helfen!!

danke

ahh sehen die teile geil aus aber naja ... die preise kann man sich ja denken ;) :( wenn da schon auf anfrage steht dann haben die sich gewaschen und da ja oben gesagt wurde was das lenkrad kostet und in anderen freds auch schon gesagt wurde was die aerodynamikteile kosten ;( ;(

aber die meisten teile sehen echt hammer aus!!

das thema hatten wir vor ein paar wochen schon mal und anscheinend geht es nicht bei "älteren" fahrzeugen eben nur ab dem genannten datum
    (finde ich auch schade hätte auch gerne tagfahrlicht =ringe an aber is wohl nich möglich)

ja also ich weiß nich warum aber ich liebe es :)

also bei mir is das mal ausgefallen und ich habe es sofort bemerkt und es war irgendwie komisch zu fahren (genau wie mit jedem anderen fahrzeug) aber es is einfach schön wenn man eine kurvige bergstraße hochfährt und der kleine einem schon mehr ausleuchtet als andere fahrzeuge (zudem wenn die straße dann noch relativ eng ist)

also ich will es nicht mehr missen und finde es klasse

ach wie toll is doch der fernlichtassi ;) also der is gold wert vor allem nachts auf der AB :D

aber neffets hat leider recht nur hält sich eben keiner dran obwohl es sicherer wäre und man sollte nicht alles im so eng sehen und nicht immer alles auf sich beziehen ;) dann gehts hier auch viel harmonischer zu ;) zuviel sarkasmus und ironie stören meist auch ;)

so jetz aber wieder zum thema windgeräusche :)

also ich höre auch kaum windgeräusche und langsam auf der AB fahre ich auch nicht!! also die RFT werden schon etwas lauter aber das kommt erst ab wirklicher geschwindigkeit auf und naja da sollen sie sich ein wenig melden aber nie so das es wirklich unerträglich wird!!

(für windgeräusche hat man ein cabrio und da muss es windig sein ;) )