Beiträge von Jo330d

ich denke auch das in der hinsicht sehr viel schmu betrieben wird!! dann wird das einfach beim nächsten service gemacht und wird ein wenig unter den tisch gekehrt! machen aber alle autohäuser also warum BMW nicht auch?!

lichtautomatik und tagesfahrlicht aus! da es kein richitges tagfahrlicht ist sondern einfach nur abblendlicht ist es aus und wenn er meint es ist nötig dann macht er es an und ich finde das BMW das sehr gut geregelt hat und die lichtautomatik schön früh regelt

ich glaube mit deinem letzten satzteil hast du deinem vorhaben schon einen dolchstoß versetzt!! denn preislich günstig machbar wirds nicht sein!! was da anscheinend alles gemacht werden muss aber rede mal mit deinem :) darüber und lass dich beraten
    villeicht verkaufen sie dir ja auch nen e92 und bauen das heck von nem e91 dran ;)

fahre das auto doch einfach an einem schönen tag probe und dann zeig ihm mal das sein auto auch die 150 packt ;) oder lass ihn einfach im glauben das ein 330 nicht über 230 schafft ;) ;)

so oder so ich denke die vielen beiträge zeigen dass es der 330 schafft :)

also bei mir klappt es auch mit handy super und auch mit komfortzugang lässt er sich problemlos aus 10m entfernung öffnen (ok ich brauche es nicht weil der schlüssel eh in der tasche bleibt)

aber wenn man es nicht man ohne handy probieren will ;) dann kann man auch nicht helfen!! sicherlich wirste mal 5min auf dein handy verzichten können um es auszuprobieren ;) wird schon kein kunde bzw chef anrufen ;) dann weißte aber wenigstens den fehler und dein :) kann sich drum kümmern