also meiner fährt laut tacho über 250kmh (330d limo schalter) leider musste ich letzte mal bremsen aber so schnell fahre ich auch selten aber es is schön wenn man es kann!!
Beiträge von Jo330d
-
-
das hatte ich auch beim 330d coupe und darum wieder die limo!! da zieht nichts aber wenn es so leicht zu beheben ist dann schnell in deine NL und richten lassen
-
hätte auch lieber das ganze auto gesehen als nur diesen wunderschönen roten M3 scheinwischer aber naja ne kann man nichts machen
vielleicht ist es auch einfach ein wenig farbe auf dem sonst so farblosen auto eben neben den carbonteilen noch ein paar akzente gesetzt ... die amis eben
-
finde auch die etwas teure "serie" schöner!! passt einfach besser ins gesamt bild!! zum nachrüsten natürlich ne option aber naja für mich keine option
habe ja den großen serien bildschirm
-
wie schauts denn aus mit comfotzugang und den funkschlüsseln?
wie lange halten die weil meistens habe ich den schlüssel in der hosentasche und nicht im schlüsselloch und dann kann er ja nicht laden!!
reicht 1mal im monat ein wenig mit dem gesteckten schlüssel rumfahren?danke schon mal für den tip
-
das hat ich leider noch nich haben unseren e90 aber auch erst seit 3 wochen
ach und service bei smart kannste jawohl ganz getrost abhaken!! da bleib ich lieber bei BMW und alles wird schnell und unkompliziert in meiner stamm NL gemacht
-
nee das passt einfach nich zum e90!! bin zwar noch jung aber naja gibt andere autos bei denen das ganz gut aussieht ber nicht der e90 und vor allem nicht die limo (sind die hinteren wenigstens auch flügel?
:P)
bei kleinere sportlicheren (nicht falsch verstehen) autos passt es einfach besser
[Blockierte Grafik: http://www.smart-roadster-board.de/board/galerie/bilder/bild-2635.jpg]
-
ne werkstatt sollte das immer schaffen
bis auf ein paar wenige schlechte ausnahmen
-
also naja wir haben unseren 330d ja noch nich so lange aber vielleicht postest du einfach mal ein bild von deinem!! also unseres hat ein M-logo drauf aber dick naja das is ansichtssache also mein kleines brabuslenkrad is dicker