Beiträge von Jo330d

also ein sehr gelungenes fahrzeug wenn auch hier und da ein wenig kopiert von anderen marken aber insgesamt sehr schick!
    muss mich harr anschließen das der lichtschalter nach fussel(ATU)tuning aussieht und die linse finde ich auch überhaupt nich zeitgerecht aber naja ;) man kann nicht alles haben ;)

allerdings muss ich auch sagen das die optik für mich jetz keinen grund darstellt mir einen neuen zu holen! da finde ich meinen kleinen noch sehr schön! da warte ich lieber bis was richtig neues kommt!!!

ja wenn dein handy bluetooth hat und du eine bluetoothfreisprecheinrichtung geordert hast dann wirste das auch ganz leicht verbinden können ;)

ein paar mehr infos wären schon nich schlecht wie z.b. hast du i-drive? und hast du überhaupt die FSE??

aber irgendwann is er ja auch zu und dann sammelt sich nichts mehr ;)

aber ich glaube das man sowieso nicht an alle ritzen drankommt und wenn das eine optische verschönerung ala M3 heckspoiler ist kann man das doch verschmerzen ;)

wenn es was bringt dann könnte man das in betracht ziehen wenn man kein kurvenlicht hat aber ich muss wat recht geben das es immer blöd aussieht wenn einem ein anderes auto entgegen kommt was nur ein nebler an hat!! aber naja man selbst sieht es ja nich ;)

also die zimmermann halten eigentlich gnaz gut wenn man sie mit serienbelägen fährt!! wenn man auf sportbremsbeläge (EBC Greenstuff etc) wechselt werden sie relativ schnell zu heiß und verziehen sich wenn man z.b. durch eine fütze fährt

habe sie auf der letzten ausfahrt mit unseren spielzeugen bei einem bekannten blauanlaufen sehen und danach war eigentlich ende mit der guten bremsleistung aber wenn man es nicht übertreibt sind das ganz gute bremsscheiben!
    ach und die löcher reißen sehr schnell aus wenn man es hin und wieder mit starken bremsungen übertreibt

also so habe ich alles aus der schublade raus!!

und ja da klemmt sicherlich was in dem mechanismus! (ansonsten würde er ja richtig aufgehen ;)) aber leider komme ich da nich ran und habe auch keine idee wie ich da schnell rankommen soll

ich glaube BMW darf meinen mittelkonsole auch mal auseinanderbauen ;) das vordere fach geht nur noch zu einem drittel auf und hat sich verhackt! das kann doch nich sein oder? aber naja sollen die mal mit der klima machen ;)