Beiträge von Jo330d

    ok es ist die beschichtung des verdampfers die sich ablöst und dann in den innenraum gepustet wird!
    die haben sich das noch nicht mal angeschaut und haben sofort gesagt "ok wird gewechselt..." nachdem ich denen den tip mit der klima und der sich ablösenden schicht mit einem zwinkern gegeben habe wussten sie auch sofort bescheid und taten nicht mehr so ahnungslos ;)


    so jetz noch eine frage da es ja alles auf garantie geht und der wagen 2 tage ;( ;( bei BMW bleiben muss habe ich anspruch auf ein ersatzfahrzeug?

    also 8l fände ich auch ein wenig zu hoch für den 320d (ok fahre alles zu gleichen teilen und meiner fährt mit ein bisschen über 7liter und dabei sind eben auch schnelle autobahnfahrten aber auch ruhiges cruisen sowie auch stadt was sich nich vermeiden lässt ;))
    aber fahr deinen erstmal ein und dann sollte sich das wirklich legen und der verbrauch ein wenig runter gehen

    ich finde schwarze felgen auch sehr schick aber es muss passen habe heute noch ein weißes BMW Cabrio gesehen mit schwarzen felgen einfach der hammer


    was mich bei meinen alten schwaren felgen sehr störte war das man auch immer wieder die reifen auffrischen musste weil sobald die nich mehr schön tief schwarz sind sieht naja bescheiden aus ;)
    aber solange die schwarz sind und bleiben is alles bestens

    ok habe mal alles weggewischt und bin ne zeit lang mit flocke gefahren aber raus kam erkennbar nichts aber komisch is das wenn sich mit der zeit dann wieder dieser weiße staub an den luftauslässen sammelt!!
    da ich noch garantie habe denke ich mal werde ich mal mein :) besuchen und die sollen sich das mal anschauen!!


    aber komisch is das schon

    ich hab keine ahnung ob die "flocke" sich selbst anschaltet oder eben immer an is! (so genau schau ich da nie drauf!! hauptsache ich bekomme die temperatur die ich eingestellt habe ;) )aber eigentlich is die in letzter zeit schon sehr oft an

    ich habe leider nichts zum thema gefunden!!


    ich habe eine klimaautomatik und ich habe immer diesen weißen staub an allen lustauslässen!! is das normal?? die klima is immer an (eben automatik ;) )


    hatte vorher einen e46 mit normal "einfacher" klima und da war das nich?


    ist da irgendwas kaputt??


    danke für infos

    z1 dafür bin ich noch zu jung!! den bin ich noch nie gefahren!!


    z3 coupe 3l ok da hat man auch wenig chancen aber mal ehrlich also nen z3 mit 2l hubraum sollte schon besser gehen!! da schläft man ja ein!! (bin echt BMW fan aber warum die immer noch an ihren saugern festhalten versteh ich nich!!)


    z4 leider nur die ganz kleine maschine und die war auch zum gähnen!! aber der macht leider keinen spaß!! zum cruisen schon aber nich um schön durch die kurven zu ziehen!!
    (und wir reden jetz hier nicht um an der ampel mit einer schönen schwarzen spur den anderen hinter sich lassen!! wir reden hier vom kurvenräubern und da sind die kleinen maschinen doch zu schwach so ganz ohne turbo oder kompressor!!)


    ich bin ein BMW fan aber warum schafft es bmw nicht auch kompressoren ala mercedes oder turbos ala audi zu verbauen (ausser in den großen maschinen)!?!


    aber das wäre ein wenig zu OT!!
    also back to the roots und die steuerfrage!! und da is er noch unschlagbarer mein kleines baby!! :P :P

    :P in den kurven kommt kein BMW hinterher kann er noch soviel versuchen!! einfach zu schwer diese panzer :D :D ok auf der AB fehlt dem kleinen dann schon ein wenig der hubraum und die 120PS reichen dann auch nich mehr aber das is auch nicht sein lebenraum!! das sind kurvige landstraßen :D
    aber für geradeausfahrten hat man ja dann noch seinen BMW ;)