Also auf meinem alten E46 hatte ich den Conti TS830 als 205/55 R16, und meiner Meinung nach war der genial.
Für meinen E90 hab ich mir jetzt den Conti TS830P SSR als 225/45 R17 geholt und bin mal gespannt, wie der so ist ![]()
""
Also auf meinem alten E46 hatte ich den Conti TS830 als 205/55 R16, und meiner Meinung nach war der genial.
Für meinen E90 hab ich mir jetzt den Conti TS830P SSR als 225/45 R17 geholt und bin mal gespannt, wie der so ist ![]()
Eigentlich habe ich gedacht das kalte Luft weiterhin raus kommt wenn ich es auf 18 Grad einstelle.Klar nicht so kalte Luft wie draußen aber eben kalt und nicht warm, und nur warme Luft kommt wenn ich denn Regler in der Mitte auf Rot stelle.Aber bin wohl falsch informiert.
Direkt am Bedienteil der Klimaautomatik ist unten in der Mitte so ein kleines Platikgitter, dahinter sitzt ein Fühler für die Klimaautomatik. Dort wird z.B. auch die Temperatur gemessen. Sollten dort z.B. noch 15 Grad sein, und Du hast 18 Grad eingestellt, wie in Deinem Beispiel, dann heizt die Klimaautomatik natürlich noch, um die 18 Grad zu erreichen...
Sollte dies Gitterchen z.B. total zugestaubt sein, dann kann es auch schonmal vorkommen, dass die Klimaautomatik etwas spinnt.
Klingt toll, keine Frage, aber ob da mal nicht oft die netten Beamten in Grün, oder neuerdings in Blau, die Kelle raushalten? [Blockierte Grafik: http://www.cool-stream.to/upload/wcf/images/smilies/unsure.gif]
Ich hab sie auch in der Garage mit einem Haken durch die Narbe an der Wand hängen. Als Schutz habe ich noch eine Pappe zwischen den Reifen und der Wand.
ich habe die teile nicht mehr
kauf dir welche und probiere es aus, oder schicke sie danach gleich zurück wenn die nicht passen
Ich weiß doch, daß Du die nicht mehr hast
Meinte ja nur, dass stricker vielleicht mal nachmessen kann, auch ohne das Du die Nadeln noch hast...
Ralle, hast du die M5 Nadeln eigentlich noch? Wenn ja würde ich mal nachmessen was für Wellen in meinem Tacho verbaut sind
Vielleicht kannst Du ja trotzdem mal nachmessen...?
Ich hab in meinem 335i auch den feiner unterteilten "LCI-Tacho", und da man die originalen M5 Nadeln derzeit ja eher bekommt, wie die M3 Nadeln, wäre das schon interessant zu wissen.
Also ich würde an Deiner Stelle mal nen ernstes Wörtchen mit dem Niederlassungsleiter sprechen, und das persönlich und nicht am Telefon...
Erstmal Danke für eure Blumen ![]()
Performance Nieren
Finde die Seriennieren bilden bei der Farbe eigentlich nen schönen Kontrast, aber das ist nur meine Meinung und ich höre mir da auch gerne andere Meinungen an. Aber z.B. bei Sparkling Graphite finde ich sind die Performance Nieren ein Muss.
Aber die Interieurleisten finde ich bei der Innenausstattung nicht passend,Pianoblack wäre eine Alternative.
Auch hier finde ich grad wegen dem braunen Leder, dass die Leisten einen schönen Kontrast bilden. Wobei ich die schwarzen Leisten noch nich in Natura gesehen hab...
inseriert war er glaub mit 80tkm und für ca.32.000?
Jap, so stand er im Internet.
So, da mein E90 jetzt auch endlich da ist, will ich ihn jetzt auch mal vorstellen ![]()
Es ist ein azuritschwarzer 335i xDrive geworden. Das Auto ist Baujahr 11/2008, EZ12/2008 und ist ein Leasingrückläufer.
Hier mal ein paar Fotos:
Serienausstattung:
Sonderausstattung:
Individualausstattung:
Geplant ist als erstes eventuell noch ein Heckspoiler, wobei ich noch am rätseln bin, ob es wenn die M3 Lippe oder der Serienspoiler werden sollte. Carbon käme bei der Farbe meiner Meinung nach nicht zur Geltung.
Bisher durchgeführte Änderungen:
Also ich muss ja zugeben, dass ich diesen DTM Sound nicht wirklich mag...
Finde das klingt mehr mach Lupo-Cup als nach nem 8 Zylinder ![]()